Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jetzt um diese Uhrzeit habe ich auch keine Probleme in XBL rein zu kommen. Bin jetzt sogar wieder am Laden der Demo PES2009.

Also bei mir funktioniert wieder alles.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

liegt und lag ja auch nich an der demo...

das die box sich aufgehängt hat, weil sie beim verbinden wieder die demo ziehen wollte, ist keine Fehler der Demo selbst, sondern liegt einfach daran, dass eure Box eine "massive" Anfrage (1.2GB) an den Server schickt und der dann halt aufgrund von Überlastung die Füße hochmacht. Der schickt dann halt beim Absturz irgendwelche abstrusen Daten an eure Box, die "verschluckt" sich daran und hängt sich auf... nix ungewöhnliches, passiert auch PCs wenn Server spinnen.

GavinWOB
    Gast

Standard

Naja, aber beim ziehen der Demo von TheForceUnleashed z.B. hat#s bei mir geklappt OHNE einfrieren. Bei PES ist sosort die BOX in die Knie gegangen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oraaay

Standard

ich denke auch, dass es an der demo liegt... wie bereits vorher angesprochen demoreste des downloads von der platte gelöscht, schon kann ich wieder alles mögliche über xbl ohne probleme spielen

kaum ist der dl gestartet, friert es wieder ein -.-

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

*vornkopfklatsch*

ihr habt aber schon mitbekommen, dass XBL am Montag wegen Updatearbeiten gar nicht ging und es seitdem eh jeden tag noch zu schwierigkeiten kommt?!?

Ich kopiere hier nochmal hin, was ich vorher schon schrieb:

das die box sich aufgehängt hat, weil sie beim verbinden wieder die demo ziehen wollte, ist kein Fehler der Demo selbst, sondern liegt einfach daran, dass eure Box eine "massive" Anfrage (1.2GB) an den Server schickt und der dann halt aufgrund von Überlastung die Füße hochmacht. Der schickt dann halt beim Absturz irgendwelche abstrusen Daten an eure Box, die "verschluckt" sich daran und hängt sich auf... nix ungewöhnliches, passiert auch PCs wenn Server spinnen.

Die Ursache ist schlicht und einfach, dass die Server nach dem Update noch nicht wieder richtig funktionieren.
    Dass die Force Unleashed Demo ging ist nicht verwunderlich, weil da die Server ja auch stabil liefen...

Beschäftigt euch doch bitte mal ein wenig mit IT-Technik und Ausfallerscheinungen nach Server-Restart, bevor ihr solche schwachsinnigen Theorien aufstellt, warums nicht geht...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER
    liegt und lag ja auch nich an der demo...

das die box sich aufgehängt hat, weil sie beim verbinden wieder die demo ziehen wollte, ist keine Fehler der Demo selbst, sondern liegt einfach daran, dass eure Box eine "massive" Anfrage (1.2GB) an den Server schickt und der dann halt aufgrund von Überlastung die Füße hochmacht. Der schickt dann halt beim Absturz irgendwelche abstrusen Daten an eure Box, die "verschluckt" sich daran und hängt sich auf... nix ungewöhnliches, passiert auch PCs wenn Server spinnen.
    Exakt so ist es. Nicht anders, absolut exakt genau so!
    Ich habe jetzt auch die Demo gelöscht und alles funktinoert wieder. Liegt an den Servern. Ich werde das jetzt mal auf Xbox.com possten

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oraaay

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER
    Beschäftigt euch doch bitte mal ein wenig mit IT-Technik und Ausfallerscheinungen nach Server-Restart, bevor ihr solche schwachsinnigen Theorien aufstellt, warums nicht geht...
    nu bleib mal ganz geschmeidig hier, es war lediglich mein gedanke dazu

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

sollte auch nicht bös gemeint sein

Stell dir einfach ein paar Anführungsstrichelchen um das Wort "schwachsinnig" vor

Trotzdem hätte es gereicht, meinen vorhergehenden Post richtig & komplett zu lesen, da hab ich das nämlich schonmal erklärt

CFG Daddycool
    Gast

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER
    *vornkopfklatsch*

ihr habt aber schon mitbekommen, dass XBL am Montag wegen Updatearbeiten gar nicht ging und es seitdem eh jeden tag noch zu schwierigkeiten kommt?!?

Ich kopiere hier nochmal hin, was ich vorher schon schrieb:

das die box sich aufgehängt hat, weil sie beim verbinden wieder die demo ziehen wollte, ist kein Fehler der Demo selbst, sondern liegt einfach daran, dass eure Box eine "massive" Anfrage (1.2GB) an den Server schickt und der dann halt aufgrund von Überlastung die Füße hochmacht. Der schickt dann halt beim Absturz irgendwelche abstrusen Daten an eure Box, die "verschluckt" sich daran und hängt sich auf... nix ungewöhnliches, passiert auch PCs wenn Server spinnen.

Die Ursache ist schlicht und einfach, dass die Server nach dem Update noch nicht wieder richtig funktionieren.
    Dass die Force Unleashed Demo ging ist nicht verwunderlich, weil da die Server ja auch stabil liefen...

schonmal drüber nachgedacht,das hier evtl. nicht jeder so ein fundiertes Fachwissen hat wie Du?

Meine fresse,das hier ist nen Forum.Da sollte man sich helfen.
    Und gerade dann,wenn man etwas mehr weiß,sollte man HELFEN und nicht so patzig daherschreiben.

Mal drüber nachdenken.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

und nochmal ein wiederholungspost - das habe ich gemacht!
    Ich hab das ganze 2 Posts zuvor schonmal erklärt gehabt, jedoch habe/hatte ich den Verdacht, dass (wie so oft in öffentlichen Foren) vorhergehende Post einfach ignoriert werden und einfach drauf los gepostet wird - komplett lesen und drüber nachdenken, dann werden allerorts Nerven geschont

cool down daddycool

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte