Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von unnoticed
    Werd trotzdem erstmal noch auf die Jasper Boards warten bevor ich zuschlage. Lang kann es ja nach der Preissenkung nicht mehr dauern bis die Lager mit den Falcon´s leer sind (Hoffe ich!).

tschau
    Ich glaube nicht dass bei ordentlicher Kühlung mein Falcon Board schlapp machen wird.

Die Box "liegt" und steht nicht hochkant, dadurch kann besser kühlende Luft von der rechten Seite angesaugt werden.

Der Microsoft Support behauptet weiterhin dass beim "hochkant" stehen die Gefahr besteht dass der geklebte Kühler sich "verabschiedet" sich löst und zur Seite kippt - einige Boxen haben wohl erst so ihre Temperaturprobleme bekommen, bei einer liegenden Box tritt diese Gefahr nicht auf.

Ich habe die Box auf VHS C Kassettenhüllen gestellt, dadurch kommt mehr Luft von unten.

Für die DVD ist es auch besser wenn sie liegend rotiert und nicht hochkant, trotz Dauereinsatz von 3 Wochen jetzt bei meiner Halo 3 DVD sieht sie aus wie neu.

Auch bei Dauereinsatz jetzt an den Wochenenden finde ich ist die Konsole nicht sehr heiss, eher angenehm temperiert.