Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: meteon

Standard

Glückwunsch, ich bin mir sicher, du wirst Spaß damit haben!

@ -Soul-: Mir geht einfach nicht in den Kopf, warum der Fortschritt bei einer Konsole immer nur an der Grafik festgemacht wird. Hatte bisher auch nur eine Wii und seit kurzem die Xbox und klar gefällt mir die gute Grafik, was manche Wii-Entwickler da abliefern ist auch wirklich schrecklich, aber trotzdem fühle ich mich deswegen bei der Wii nicht gleich in der Steinzeit, im Gegenteil, sie ist um einiges neuartiger als die Xbox.

Neues Mitglied Newbie Avatar von -SouuL-
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von meteon
    @ -Soul-: Mir geht einfach nicht in den Kopf, warum der Fortschritt bei einer Konsole immer nur an der Grafik festgemacht wird. Hatte bisher auch nur eine Wii und seit kurzem die Xbox und klar gefällt mir die gute Grafik, was manche Wii-Entwickler da abliefern ist auch wirklich schrecklich, aber trotzdem fühle ich mich deswegen bei der Wii nicht gleich in der Steinzeit, im Gegenteil, sie ist um einiges neuartiger als die Xbox.
    Schau dir mal das Spiel Ferrari Challenge an und dann Gran Turismo 1 auf der PS1 an, da fühlt man sich 10 Jahre nach hinten versetzt.
    Natürlich gibt es auch Spiele die begeistern, z.B. Metroid oder Super Smash, aber der größte Teil der Spiele ist wirklich rotz.

So, oki.. das gehört nicht zum Topic

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Willkommen und großen Spaß mit der 360
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Box

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die tollen XBox Spiele mit der Multiplayer Möglichkeit sind für mich als PC Spieler unverzichtbar.

Es ist auf Dauer öde vor sich alleine hin zu spielen. XBox Live funktioniert auch ziemlich gut, habe die ersten Halo 3 Basic Trainingsrunden hinter mir, nichts ruckelt, immer werden Server gefunden mit guter Verbindung.

Ich muss mich an die neue Steuerung gewöhnen, bin ja nur Tastatur und Maus gewöhnt, aber das wird schon denke ich. Man fühlt sich halt bei der Steuerung wie ein Anfänger.

Die WII finde ich vom Konzept auch nicht schlecht, eben mit der Bewegung. Da kann man sicher auch Spass haben. Ich persönlich bevorzuge halt Action - Shooter oder Spiele a la Guitar Hero, da kann die WII und die PS3 halt nicht mithalten.

Halo 3 ist der Knaller, ich habe bisher ja nur die Halo 1 PC Version spielen können, grafisch auf meinem 81 cm HDTV liegen da Welten dazwischen.

...es rockt - mit Spannung erwarte ich Guitar Hero Worl Tour um dann meine Nachbarn mit dem neuen Schlagzeug zu tyranisieren!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Na dann viel Spaß mit der 360 und pass auf das dich der RoD nicht kriegt.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Na dann viel Spaß mit der 360 und pass auf das dich der RoD nicht kriegt.
    Ja Danke!

Die Gefahr zu lange Online zu bleiben bis die Konsole kocht ist gegeben - Halo 3 macht süchtig, im Team ist es mir in einem Spiel gelungen erstmals Heute gigantische 9 Punkte zu erzielen bevor das Match zu Ende war.

An die Steuerung gewöhnt man sich nur langsam, das wird wohl noch etliche Stunden dauern bis man da Experte wird.

Ich habe vorhin Besuch gehabt der nur die PS2 sein eigen nennt. Dieser Besuch war vom HDTV XBox 360 Online Gaming geplettet............es wird gespart auf eine neue Konsole............ich brauch nicht schreiben welche, oder?