Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Warum sollte man denn die xbox nicht direkt ausschalten? Mach ich fast immer und hab bis dato diesbezüglich nie Probleme gehabt.
    ja hat eig. nix zu sagen. ich kenne auch bekannte die nehmen das spiel aus der box raus wenn sie aus ist.. angst vor kratzer etc..

    kann mir vortsellen wenn sie ausgeschaltet wird mit laufendem spiel das die dvd nicht ordentl. angehalten wird und eben auf den laser knallt somit kratzer entstehen können

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Streichholzmann
    ich kenne auch bekannte die nehmen das spiel aus der box raus wenn sie aus ist.. angst vor kratzer etc..
    Das ist Blödsinnig. Wenn sie aus ist kann nichts passieren wenn sie nur brav rum steht. Wenn sie allerdings wild durch die Gegend läuft wird es gefährlich!

    Zitat Zitat von Streichholzmann
    kann mir vortsellen wenn sie ausgeschaltet wird mit laufendem spiel das die dvd nicht ordentl. angehalten wird und eben auf den laser knallt somit kratzer entstehen können
    Ähm, mit Verlaub, wie soll denn bitte der Laser auf die DVD knallen?? Das ist so gut wie unmöglich! Es Kkann nichts passieren wenn man die Konsole einfach im Spiel ausschaltet!

  3. #3
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Die Aussage kann ja auch nur von jemandem kommen, der es noch nie ausprobiert hat, seine Box einfach auszuschalten...

    Von wegen "wird nicht ordentlich angehalten"... Wenn man die Box über den Ausschalter abschaltet, dann fährt die Box langsam runter (das Bild faded sogar aus), was also bedeutet, dass da nix apprupt stoppt sondern ganz normal gestoppt wird.

    Anders kanns halt aussehen, wenn man auf die Idee kommt, die Box plötzlich vom Strom zu trennen. Allerdings schlägt dann nicht irgendeine Leseeinheit auf, sondern es besteht die Möglichkeit, dass die DVD durch die plötzlich stoppende Rotation auf der Laufwerksauflage schleift

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •