Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Kommt drauf an welches für Dich das normale ist.... Wenn Du das Konponenten Kabel meinst denke ich das die Bilder gleich gut sein werden.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo erstmal!!!
    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox 360 zu kaufen!!
    war zwar schon drauf und dran mich für die ps3 zu entscheiden, ich glaube aber das ich mit der xbox 360 besser fahre!!

nun meine fragen:

ich würde die xbox gerne an meinen Pc Monitor anschließen!es handelt sich um einen flachbildschrim von Captiva (E1903W)!
    dieser hat nur den normalen anschluss für einen PC, also kein div etc., aber integrieter sound!!
    reicht es da, wenn ich mir für 30 euro dieses spezielle kabel von microsoft kaufe??(hab das in andern threads gelesen)!funktioniert das dann??hatte bei der PS3 gelesen, das das da nicht funktioniert....!!
    wäre ja schon mal super wenn das gehen würde!!mit dem sound dürfte ja kein problem sein!

dann meine weiteren fragen, wie hab ich mir das mit dem internet vorzustellen!kann hier bei mir nur WLAN nutzen!!kann man da so nen adapter anschließen??USB-anschlüsse sind doch vorhanden oder???

es gibt ja auch 3 varianten von "xbox(en)"!welche würdet ihr empfehlen??für welche zwecke braucht man welche box??wofür brauch man so eine große festplatte??muss man die spiele installieren oder kann man diese ganz darauf speichern???

vielen dank!!!mfg

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Aaaaaaalso.......

Das VGA Kabel ist dann wohl die beste Wahl für Dich:
    http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360vgahdcable/

Für Wlan gibt es nur den Original Wlan Adapter von Microsoft:
    http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...essnetadapter/

Beides bekommst Du hier sehr günstig:
    VGA Kabel:
    http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39624

Wlan Adapter:
    http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39623

Konsole würd ich Dir die Premium empfehlen, damit kannst Du online spielen und ist auch viel Zubehör dabei!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ah erstmal danke!!

dann schließen sich jedoch gleich noch fragen an...wie groß sollte die festplatte sein???

hab grad zum ersten mal was von "dlan" gehört!!da könnte ich ja Wlan umgehen!!!
    funktioniert sowas in jedem haushalt??
    wir haben halt zu hause einen router an einer festen station(fritzbox fonWlan) und für meinen pc hab ich dann so einen adapter hierstehen!
    dlan soll ja irgendwie über die steckdose funktionieren!!hat da jemand erfahrungen??brauch ich da außer diesem stecker nochwas???

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von Menzonius
    ah erstmal danke!!

dann schließen sich jedoch gleich noch fragen an...wie groß sollte die festplatte sein???

hab grad zum ersten mal was von "dlan" gehört!!da könnte ich ja Wlan umgehen!!!
    funktioniert sowas in jedem haushalt??
    wir haben halt zu hause einen router an einer festen station(fritzbox fonWlan) und für meinen pc hab ich dann so einen adapter hierstehen!
    dlan soll ja irgendwie über die steckdose funktionieren!!hat da jemand erfahrungen??brauch ich da außer diesem stecker nochwas???
    Dlan brauchst glaube ich falls es kein Wlan-Dlan ist^^ ein Netzwerk kabel zu deinem Steckdosenstecker. Mit der Festplatte würd ich dir raten kauf dir die neue Xbox Version mit der 60Gb Festplatte das sollte eigentlich ausreichen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Dlan ist eine gute Alternative! Das geht in jedem Haushalt in dem Strom verfügbar ist ;-)

Die neue Premium hat eine 60GB Harddisk dabei (von der allerdings nur knappe 40GB für den Nutzer bereit stehen) und eben auch viel Zubehör. Die solltest Du holen!