Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Linkshänder... nicht jedes game dankt an uns ^^

Heyho,
    habe seit einer woche eine xbox360...
    bisher alles super und macht verdamt viel spaß!!
    habe mir als ersten shooter COD4 geholt was auch, dank der möglichkeit auf linkshänder umzustellen sehr viel spaß macht. Jedoch nicht jedes game bietet dies... zb battlefield bad company... hammer spiel... aber mit dem rechten daumen zielen eine sache der unmöglichkeit
    daher meine frage: gibt es ein programm oder so, dass iwie die beiden analogsticks bei der xbox vertauscht?!?! oder ein controller bei dem man zb mit einem kleinen schalter diese vertauschen kann??
    Vielen dank!!!
    Mfg Niklas

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Hi Niklas,

also ich muss dich enttäuschen, soweit ich weiß gibt es kein programm dafür. da die 360 genrell kaum programme hergibt. mein bruder sit auch linkshänder, der hat sich das aber angewöhnt. und spielt teilweise echt sick. spiel eifnach so gewöhnst dich dran. das is praktisch wie von vorne anfangen....

gruß Björn

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Mr.T
    Heyho,
    habe seit einer woche eine xbox360...
    bisher alles super und macht verdamt viel spaß!!
    habe mir als ersten shooter COD4 geholt was auch, dank der möglichkeit auf linkshänder umzustellen sehr viel spaß macht. Jedoch nicht jedes game bietet dies... zb battlefield bad company... hammer spiel... aber mit dem rechten daumen zielen eine sache der unmöglichkeit
    daher meine frage: gibt es ein programm oder so, dass iwie die beiden analogsticks bei der xbox vertauscht?!?! oder ein controller bei dem man zb mit einem kleinen schalter diese vertauschen kann??
    Vielen dank!!!
    Mfg Niklas

Gab es nicht bei den persönlichen oder den Konsolen Einstellungen extra etwas für rechts- und linkshänder?!
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme