Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm, ja was genau hat die Premium jetzt mehr als die Arcade an Zubehör ?
    Eigentlich ja nur Headset und Festplatte (und Blende halt noch), oder ? Controller haben beide dabei und ein Akku ist bei keiner dabei. Das HDMI Kabel ist auch bei keiner dabei wenn ich es richtig verstanden habe.

Dann wäre es das klügste wenn ich auf die 60 GB Version warte, dann brauche ich nur noch ein HDMI Kabel, Akku und Ladegerät und wäre Startklar.

Was denkt ihr bis wann die 60er rauskommt ? August / September oder noch später ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

Standard

Zitat Zitat von MacGyverDTH
    Hmm, ja was genau hat die Premium jetzt mehr als die Arcade an Zubehör ?
    Eigentlich ja nur Headset und Festplatte (und Blende halt noch), oder ? Controller haben beide dabei und ein Akku ist bei keiner dabei. Das HDMI Kabel ist auch bei keiner dabei wenn ich es richtig verstanden habe.

Dann wäre es das klügste wenn ich auf die 60 GB Version warte, dann brauche ich nur noch ein HDMI Kabel, Akku und Ladegerät und wäre Startklar.

Was denkt ihr bis wann die 60er rauskommt ? August / September oder noch später ?
    Ich denke September aber spätestens Oktober. Wenn du eben nicht warten willst, hol dir die Arcade. Aber wie schon gesagt, selbst die wird noch auf 149 € fallen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei der Elite steht noch dabei das sie 3 Prozessorkerne hat und 16:9 unterstützt. Heißt das mit den anderen hat man kein 16:9 auf einem Breitbild TV ? Und bringen die 3 Prozzis was oder braucht man das nicht ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

Standard

Zitat Zitat von MacGyverDTH
    Bei der Elite steht noch dabei das sie 3 Prozessorkerne hat und 16:9 unterstützt. Heißt das mit den anderen hat man kein 16:9 auf einem Breitbild TV ? Und bringen die 3 Prozzis was oder braucht man das nicht ?
    Och man wo steht denn das. Die Xbox hat generell 3 Prozessorkerne, und ist im 16:9 Format. Also keine Sorge. Die Hardware ist bei allen 3 Konsolen gleich. Nur das Zubehör ist unterschiedlich.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Super. Dann vielen Dank (an alle) für die Hilfe ! Ich werde dann warten bis die 60 GB Version rauskommt und mir dann eine holen. Ich denke man sieht sich dann wieder hier im Forum, gefällt mir hier !
    Gruß, Mac