Ergebnis 1 bis 10 von 259

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Alle reden vom Herbst , weis jemand vill. genaueres Datum wie Oktober / November ?
    Genaues Datum wurde von MS noch nicht genannt!

Zitat Zitat von XBU JulianT01
    ja das befürchte ich auch und folglich wird MS nie wirklich dran vorbeikommen die Hardware zu verändern
    Ich denke auch nicht das die das noch machen werden. Bei der nächsten Konsole evtl., aber nicht mehr bei der 360!

Neues Mitglied Newbie Avatar von ManucOre
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Manu I Plastic

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Genaues Datum wurde von MS noch nicht genannt!

Ich denke auch nicht das die das noch machen werden. Bei der nächsten Konsole evtl., aber nicht mehr bei der 360!

Naja aber sie haben ja schließlich auch die Boards oft gewechselt oder nicht o.O?

Was mich nur bisschen ärgert das sie es nich bei der Elite vollkommen gemacht haben.. Ob die elite jetzt en Monat eher oder später rausgekommen wär, wär doch egal gewesen ...
    Bin mal gespannt ob die Elite wirklich soviel besser ist...
    Kaufen werd ich sie mir auf alle fälle schon allein wegen der Festplatte weil meine Pro eh im arsch ist...

Back to topic... Dashboard und so find ich genial... nur wie schon oft gesagt die Avatare sind einfach nicht das Meinige... Naja vielleicht siehts ja in Real ganz anders aus

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Die Hardware der Elite ist genau die gleiche wie in allen anderen aktuellen Versionen auch! Da gibt es keinen Unterschied, die ist genauso laut, auch mit BenQ Laufwerk......

Nur das Zubehör ist der Vorteil!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

naja wenn das laufwerk nicht läuft, finde ich die konsole garnicht soo laut

wenn ich ne demo spiele zum beispiel, ist meine box im gegensatz zu nem spiel mit dvd flüsterleise

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Klar im vergleich zum Laufwerk ist sie dann natürlich leise. Wenn man sie jedoch mit einem guten PC vergleicht der hochwertige silent Lüfter drin hat dann ist sie Laut......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

da kann man auch ruhig den Vergleich mit der PS3 machen- die ist ja wirklich leise und kann man auch wirklich als DVD-Player verwenden, bei der Box nervt das schon sehr, wenn man sich eine DVD anschaut und im Hintergrund ist immer dieses "Surren"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

also anfangs wo ich die konsole bekam empfand ich es als sehr laut, mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt ich es stört mich nicht mehr ich bekomme es nichma mehr mit^^

wenn ich zock konzentrier ich mich aufs spiel und nich darauf welche geräusche nun die box von sich gibt