Dasselbe Problem bei mir!
Es ist zwar nicht mehr das März Update (Emulator),
sondern das aktuelle 125-Funktionen-Dashboard-Update.
Ich will mich bei XBLive anmelden, Updatehinweis kommt, der Balken flutscht einmal durch (ich schätze der Download) und beim 2ten mal bleibt er einen-Finger-breit vor Schluss stehen und meldet:
"/!\ Aktualisierung fehlgeschl. ...
[... bla bla ...]
[Weiter] "
Dann muss man ja auf Weiter drücken und es wird mir wieder angeboten zu updaten, was jetzt ca. 40mal mit 360 zwischen drin an- und wieder aus-schalten, HDD nochmal raufbauen, Netzwerk-Konfig neugemacht...
Das "lustige": Ich hab bereits mehrere Demos und Movies geladen und wieder* NICHTS am LAN geändert.
*Wieder, weil das damals beim Emu-Update auchschon der Fall war...
(konnte vorher auch sachen laden, nur das Update nicht!)
Hab mir dann das Update gebrannt und der 360 gegeben.
Die hat's problemlos geschluckt und konnte danach div. Demos Lostplanet, TR Legend, Burnout Rev. usw. laden!
Nur Updates gehen nicht.
Die Xbox stammt von einer Nachlieferung: Dez. 2005 bestellt, gekauft und Januar (ca. 30 Tage später) bekommen.
Ich habe aber noch keine Memory Card um zu die HDD-Spielstände mal darauf zu sichern, die HDD zu formatieren und mit "neuer" HDD mal das Update zu laden / testen.
Kann mir jemand versichern, dass man die Spielstände, besonders! von KingKong und DoA4, wirklich auf Mem. Card speichern/kopieren kann?
Hab keine Lust mir von einem Hotline-Typen (lieber Frau) andrehe zu lassen, dass meine funktionerende HDD und/oder Xbox ausgetauscht werden müssen/muss :P
Aber ich werd trotzdem mal anrufen (ich hoffe die können mir das mit der MCard auch sagen! *hehe)
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
12.06.2006, 23:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.06.2006, 08:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Mal zurück zu seiner eigentlich Frage - Er will "normale" xbox Spiele auf der 360 zocken.
Dazu benötigt er das aktuelle Emulator (Rückwärtskompatbilitäts)- Update.
Das kann man bei live.xbox.xom im Support Bereich herunterlade.
KLICK HIER
Die Anleitung dazu gibt es HIER
Desweiteren gibt es für das xBox360 System selbst Updates - diese werden als sogenannte Dashboard Updates bezeichnet. Meines Wissens gibt es diese nur üver den XboxLive Dienst.
Dann gibt es noch Spiele Updates zu einzelnen 360 Games (z.B. CoD2) - Diese werden beim einlegen der Disk auch vom XBL Dienst geladen.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
13.06.2006, 21:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Seine Frage wurde doch einen Post vorher beantwortet
Zitat: "Ja, das Emu.-Update gibts auf CD brennbar"
bzw. "Xbox Live Updates, also alle anderen, gibts über Xboxlive"
Jetzt seth ich vor meinem Problem und wollte keinen neuen Thread wegen ein und demselben Thema aufmachen