hast nen neues profil erstellt oder?Zitat von Snake82
ich glaube die savegames sind mit dem profil mit dem sie erstellt wurden verbunden. soll heißen, ich glaube du kannst die savegames nur kopieren wenn das selbe profil auf der platte ist wie das auf der memcard.
weiß ich aber nicht genau, ist nur ne vermutung, wäre aber logisch meines erachtens nach.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Hybrid-Darstellung
-
04.05.2008, 22:21 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 15.10.2007
- Beiträge
- 56
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.05.2008, 07:29 #2Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Genau geht nur mit dem glitzegleichen Profil

Also entweder wenn du schonmal online warst, dann kannst du dein altes Profil runterladen oder naja was anderes fällt mir nicht ein..
-
05.05.2008, 10:57 #3TimmyT 1981Gast
Wie schon gesagt, Spielstände gehen leider nur zu 100% mit dem Profil mit dem sie erstellt wurden!
Sieht also schlecht aus.....



Zitieren