ich denk die wär sogar darauf ausgelegt zu stehen?Zitat von XBU PuRpLe HaZe
also ich kanns ja nur berichten wie es bei mir im fall war. sie steht jetzt seit ein paar wochen und ich hatte keine probleme mehr. vielleicht zufall, vielleicht auch nicht![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
24.04.2008, 14:49 #7Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 15.10.2007
- Beiträge
- 56
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren