Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    sry aber dann ist das irgendwie zufall,denn eigtl- so haben mirs zumindest ein paar technik freaks erzählt- ist die stehende Position schlechter für das Laufwerk.Ich hatte die Box schon immer stehend, und irgendwann hat sich das Laufwerk verzogen, sprich es ging nich mehr auf und so Dinge halt.
    ich denk die wär sogar darauf ausgelegt zu stehen?
    also ich kanns ja nur berichten wie es bei mir im fall war. sie steht jetzt seit ein paar wochen und ich hatte keine probleme mehr. vielleicht zufall, vielleicht auch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •