Ich denke nein, das wird Profil-gebunden sein, genau wie XBL Arcade-Games. 100% sicher bin ich aber nicht... aber wenn du das andere Profil auf der gleichen Box hast und es geht nicht, solltest du sicher seinZitat von XmaX182
![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Carpacks übertragen
Hybrid-Darstellung
-
16.04.2008, 12:56 #1Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.565
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.04.2008, 12:59 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.12.2007
- Beiträge
- 29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das profil ist auf der gleichen Box.
-
16.04.2008, 17:56 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.12.2007
- Beiträge
- 29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weiss sonst keiner mehr über dieses Thema ?
-
16.04.2008, 18:20 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hast du dich eigentlich schon überzeugt, dass das Spiel das Heruntergeladene auf deiner HDD mit deinem aktuellen Profil nicht annimmt?
Also Spielerbilder lassen sich nicht nur auf unterschiedlichen Profilen ändern die auf der HDD bereits drauf sind sondern man kann sie sogar auf einen Memory Stck kopieren und dann z.B. auf die HDD eines Freundes. Wobei ich mich frage ob das nicht in irgendeiner Weise illegal ist wobei nachweisen lässt es sich auch nicht.
-
16.04.2008, 18:30 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.12.2007
- Beiträge
- 29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja habe ich ^^ Wenn ich in den Verkaufsraum gehe werden die Models angezeigt aber ich kann sie nicht wählen. Also sie stehen nur da...



Zitieren