Okay wenn ich jemand anderes adde dann klappts..wird seine List wohl voll sein
Danke euch.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Freundschaftslisten Problem
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2008, 10:48 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.04.2008, 10:55 #2TimmyT 1981Gast
Dann sag dem mal der soll einen anderen Kontakt löschen damit Du wieder rein kannst ;-)
-
13.04.2008, 11:11 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Jop, irgendein Übersetzungsfehler...
Oder der Empfänger ist ne SIE dan würd es gehen...xD
mfg
-
13.04.2008, 12:21 #4TimmyT 1981Gast
Wieviele Leute kann man eigentlich in seine Freundesliste packen?
-
13.04.2008, 12:30 #5Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Leider nur 100 ich muss immer wieder welche Löschen nervt ziemlich da könnten die endlich mal was machen.
-
13.04.2008, 12:32 #6TimmyT 1981Gast
Boh wie kann man das denn voll kriegen? Das würde mir ja voll auf den Nerv gehen wenn ständig die Meldung kommt das sich jemand angemeldet hat......
-
13.04.2008, 12:34 #7Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Naja sind alles welche mit dennen ich immer Spiel sehr viele nun von CoD4. und dann eben die ganzen Jungs ausm Forum und dem Clan.



Zitieren