Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

niemals hergeben würde ich forza2 bis eben ein nachfolger kommt, oder als gutes Shooterspiel cod4

ihr mit euer sammelei.....
    @Sammler:
    Wenn ihr z.b Fußballspiele wie fifa 99- 2008 im schrank habt spielt ihr doch niemals mehr die alten spiele!

Sammeln kann man Briefmarken oder Bierdeckel aber keine Medien die nach 3,4 jahren so gut wie wertlos sind und die man nicht mehr anrührt da neuere Games draußen sind die eh besser sind!

Medien wie Games,DVDs,Blue Ray sollte man einfach nur konsumieren und nicht sammeln! Die scheiben halten ja sowieso nicht ewig.
    ist nur meine Meinung dazu!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983
    @Sammler:
    Wenn ihr z.b Fußballspiele wie fifa 99- 2008 im schrank habt spielt ihr doch niemals mehr die alten spiele!
    Sportspiele sind nicht (mehr) so mein Ding, daher stellt sich das Problem nicht. Ich habe allerdings noch alte PC-Sportspiele (NHL96/97 etc) rumliegen.

Gegenfrage: Die alten Versionen von Sportspielen sind eh kaum etwas wert. Warum also verkaufen?

Sammeln kann man Briefmarken oder Bierdeckel aber keine Medien die nach 3,4 jahren so gut wie wertlos sind und die man nicht mehr anrührt da neuere Games draußen sind die eh besser sind!
    Es geht ja nicht um den Marktwert. Ich spiele ab und zu gerne auch mal wieder ein älteres Spiel.

Medien wie Games,DVDs,Blue Ray sollte man einfach nur konsumieren und nicht sammeln!
    Wieso sollte man sich den Kram dann überhaupt kaufen. Einen Film, den ich nur einmal sehen möchte, kann ich mir genauso gut aus der Videothek ausleihen.

Die scheiben halten ja sowieso nicht ewig.
    ist nur meine Meinung dazu!
    Ich weiß ja nicht, wie du mit Deinen Medien umgehst, aber gut behandelt können gepresste Discs einige Jahrzehnte überdauern.