Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    zwelch82
    Gast

    Standard Wichtig!!! PGR3 von Mediamarkt

    Ich hab ein total blödes Problem.

    Ich habe PGR3 gebraucht gekauft. Ich konnte es leider nur 2mal spielen, dann hat meine XBOX360 die dvd gerkratzt.

    nun würde ich es gerne bei mediamarkt umtauschen, nur habe ich leider keinen kaufbeleg. und die machen das nicht ohne.


    nun meine bitte:
    könnte mir bitte jemand, der PGR3 bei mediamarkt gekauft hat, eine kopie von seinem kaufbeleg emailen? das wäre echt super. am besten wärs von nem mediamarkt in münchen.

    meine email-addi: stefan@csoka.de


    bitte helft mir....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Eine nette Idee, hoffentlich fällt das nicht auf, sonst bist du dran wegen Urkundenfälschung...

  3. #3
    zwelch82
    Gast

    Standard

    aber wie soll ich das spiel denn sonst zurückbringen???
    ich habe ja schließlich 90 tage garantie drauf......

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    290
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich würde es net probieren mit der kopie sonst komste noch wirklich wegen urkundenfälschung dran

  5. #5
    zwelch82
    Gast

    Standard

    oki.....ich werds einfach mal so probieren.......die 90 tage garantie können ja noch nicht abgelaufen sein, da das spiel ja erst seit 02.12.2005 im handel erhältlich ist.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Wennn sie dir das net Umtauschen wollen , ruf bei Microsoft an das deiner XBOX das Game gefetzt hatt dann musst du es einschicken und bekommst einen Gutschein (lustig das der auch von Mediamarkt ist, ist er immer ) im Wert des Original Preises . Das habe ich auch schon gemacht , allerdings bei der alten XBox.

  7. #7
    zwelch82
    Gast

    Standard

    hab jetzt nochmal bei ms angerufen.....die wollen es nicht umtauschen, da es das einzige spielt ist, das zerkratzt wurde.......

    mediamarkt, saturn und expert wollten es auch nicht zurücknehmen, da 1. kein kaufbeleg und 2. meinten sie, dass der hersteller/publisher für den austausch des spiels veranwortlich sei.....

    naja.....jetzt kann ichs wohl wegschmeissen.....

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich versteh jetzt aber immer noch nicht den Grund warum Microsoft das nicht umtauschen will. Werd einfach bisschen "frecher" mit denen! Reg dich auf! Dass du das nicht okay findest. Schließlich hat IHRE Xbox360 ein Spiel zerkratzt, und deine Schuld ist es nicht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #9
    zwelch82
    Gast

    Standard

    naja...ms meinte ja, das es da einzige zerkratzte spiel ist, muss es an der dvd und nicht an der xbox liegen.....somit muss anscheinend der händler das spiel umtauschen.....

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.321
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Aja dann erzähl denen einfach das du nur ein XBOX Spiel hast und gerade das im Arsch gegangen ist und auch schon ein DVD Film den du bei irgendeinem Shop schon ungetauscht hast!

    Und das du schon voll gestresst bist und jetzt gerne wieder dein Spiel spielen würdest!

    Gruß

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •