aber man doch schon anfangen den Film zu gucken auch wenn er noch lädt oder bin ich da falsch informiert ??Zitat von XBU Wu134
Ich finde das ist eine gute Sache zu teuer finde ich die HD Filme auch nicht, immerhin muß man das Haus nicht verlassen und kann sich auch was downloaden wenn Videotheken zu haben, ich denke das ist die Zukunft und in ~ 5 Jahren wird es immer weniger Videotheken geben !
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Thema: Blue-Ray - NEWS
Hybrid-Darstellung
-
16.03.2008, 16:15 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
16.03.2008, 21:07 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.214
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ja du kannst ihn schon anschauen, wenn er noch lädt. Aber da überholst du dann beim Schauen den Ladebalken und dann hast du ein abruptes Ende. Wenn ich jetzt als Beispiel rechne: 8 Std. Download für 2 Std. Film. Wenn ich jetzt schon die Hälfte des Films heruntergeladen habe und dann den Film starte, hab ich nach 1 1/4 Std. das Ende, da er den Rest noch 3 Stunden lang herunterlädt. Das funktioniert vielleicht bei SD-Qualität, wo ein Film nur 1 - 1,5 GB hat.
Zitat von Keeper_2
Gruß Klaus
-
21.03.2008, 11:42 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 21.01.2007
- Beiträge
- 87
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Idee mit den Downloadportal find ich klasse.Müsste nur schneller sein und mehr aktuelle Filme.Aber glaube nicht das sich das so durch setzen wird so lang mann nicht ne möglicheit findet denn Film für sich zu behalten,ilegaler weisse versteht sich,weil es ist ja schon zu so ne art Volkssport geworden.



Zitieren