Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Und vor allem gehört er dir dann nicht. Kannst ihn einmal anschaun und wirklich HD ist das IMO auch nicht. Zumindest bei Oceans eleven konnte ich keinen Unterschied zur DVD feststellen. In Sachen HD-Filme bleib ich auch lieber bei Blu-ray und der PS3.

ja ich hab da auch lieber ne cd oder halt blu ray oder so in der hand da zahl ich halt meine, ähh was kostet da so n film, ich denk ma 25 euro und dann kann ich nan so oft wie ich will anschaun und ihn auch wieder verkaufen oder leih mia ihn aus der videotheck aus was viel praktischer is.

also gut ich denk mal ich bin da eh n einzelfall aber da ich nur 1000er dsl hab würd ich für n 5 oder 6 gb film 2 tage loaden und das kommt für mich gar nich in frage.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

jeder mensch hat lieber was in der hand.

und via net-stream hat ein hd-film höchstens dvd qualität - wenn überhaupt.
    .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Filmdownloads (auch zum Mieten) haben durchaus ihre Daseinsberechtigung. Zum einen hat nicht jeder eine Videothek um die Ecke, zum anderen kann ein gut ausgestatteter Online-Marktplatz (der XBL Videomarktplatz ist davon leider noch weit entfernt) locker das Angebot einer Videothek übertrumpfen, und ohne dass ein Film jemals vergriffen ist.

Klar, einen Film, den man behalten möchte, hat man lieber "in der Hand", aber zum Mieten ist die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

die mietpreise sind online aber schon sauhoch ...
    .

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Mal sehen wo die Reise hingeht. Wenn es jedoch ein Downloadportal geben sollte, welches durchaus mit dem Angebot der örtlichen Videothek mithalten kann, dann dürfte die Leihgebühr durchaus ein paar Cent höher liegen.

Immerhin spart man sich ggfs. die Anschaffung zusätzlicher Hardware.

Final wird es aber sowohl Downloads als auch BR geben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Naja, hier heißt es immer, dass der Download von Filmen so problemlos ist im Vergleich zur Fahrt zur Videothek. Ich hab hier DSL2000 und meine XBox hat 7 Stunden gebraucht, um 300 in HD (also knapp 6 GB) runter zu laden. Wenn man mal online zockt, dann bricht der Download ab und wenn man Pech hat, wird er nicht fortgesetzt.

Ich sage, dass da noch viel passieren muss, damit das Download-Portal Sinn macht und Bestand hat. Das Angebot an Filmen muss größer und günstiger werden.

Gruß Klaus

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

idealerweise muss das betrachten von hd-material über so eine on-demand geschichte zeitgleich mit dem download, inklusive time-shifting, hardwareseitig gewährleistet sein.

sprich, wenn ich jetzt klicke, dann möchte ich auch jetzt schauen. und wenn mich 2 minuten später jemand anruft und ich weg muss, dann muss der download im hintergrund weiterlaufen.

p.s. hallo michael
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ich finde es eigentlich eine gute Idee...hab "300" und "the good german" (absoluter Schrottfilm!) runtergeladen.

Der Preis macht mir nicht viel aus, da ich DVD´s eh immer in 5er Pack ausleihe und dafür ca. 3 Tage brauche bis ich sie wieder abgebe.

Nur das Angebot ist viel zu klein!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134
    Naja, hier heißt es immer, dass der Download von Filmen so problemlos ist im Vergleich zur Fahrt zur Videothek. Ich hab hier DSL2000 und meine XBox hat 7 Stunden gebraucht, um 300 in HD (also knapp 6 GB) runter zu laden.
    Gruß Klaus
    aber man doch schon anfangen den Film zu gucken auch wenn er noch lädt oder bin ich da falsch informiert ??

Ich finde das ist eine gute Sache zu teuer finde ich die HD Filme auch nicht, immerhin muß man das Haus nicht verlassen und kann sich auch was downloaden wenn Videotheken zu haben, ich denke das ist die Zukunft und in ~ 5 Jahren wird es immer weniger Videotheken geben !

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2
    aber man doch schon anfangen den Film zu gucken auch wenn er noch lädt oder bin ich da falsch informiert ??

Ich finde das ist eine gute Sache zu teuer finde ich die HD Filme auch nicht, immerhin muß man das Haus nicht verlassen und kann sich auch was downloaden wenn Videotheken zu haben, ich denke das ist die Zukunft und in ~ 5 Jahren wird es immer weniger Videotheken geben !
    Ja du kannst ihn schon anschauen, wenn er noch lädt. Aber da überholst du dann beim Schauen den Ladebalken und dann hast du ein abruptes Ende. Wenn ich jetzt als Beispiel rechne: 8 Std. Download für 2 Std. Film. Wenn ich jetzt schon die Hälfte des Films heruntergeladen habe und dann den Film starte, hab ich nach 1 1/4 Std. das Ende, da er den Rest noch 3 Stunden lang herunterlädt. Das funktioniert vielleicht bei SD-Qualität, wo ein Film nur 1 - 1,5 GB hat.

Gruß Klaus

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte