Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke wiedermal für die Antworten!!

Zitat Zitat von XBU Wu134

Zum Vergleich zum PC:
    Im Moment ist es ja schon so, dass die ersten Spiele besser aussehen können. Als Beispiel Crysis, wobei man allerdings sagen muss, dass selbst 95% der PC-Zocker keinen Rechner haben, um es in einer Optik zu spielen, die deutlich besser aussieht, wie die aktuellen XBox360-Spiele. Um Assassins Creed in der gleichen Optik am PC zu zocken, braucht man einen Core 2 Duo E6600, eine GeForce 8800GTX mit 3 GB Ram (Infos aus der aktuellen PC-Games). Vielleicht reichts auch "etwas" langsamer, aber daran sieht man ja schon, dass ein aktueller PC teurer wäre. Außerdem macht ne Xbox keine Arbeit im Vergleich zum PC, also DVD rein und los gehts. Ein PC wird immer die bessere und aktuellere Optik haben, dafür musst du allerdings regelmäßig investieren. Mit einer Konsole kannst du diesen Kreis durchbrechen.

Gruß Klaus
    Was mir da noch auf den Nägeln brennt wäre die Frage ob nicht Spiele, die nächstes Jahr kommen dann vielleicht wieder nur für den PC kommen weil es die XBOX nicht mehr schaffen würde es darzustellen / abzuspielen was auch immer. Falls man die Frage überhaupt beantworten kann.

Und ist es zwingend nötig auch einen Plasmafernseher zu kaufen oder kann ich auch erst noch auf den Rohrenfernsehr spielen? Sonst müßte ich ja für die Xbox, den Fernsehr und ein Spiel bestimmt bald 900 €uronen hinlegen. Ich habe gelesen, daß bei Dead Rising zum Beispiel auf einem Röhrenfernsehr die Schrift kaum noch zu erkennen sei.

Gruß, Leviathan