Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Unverständliche Einstellungen für 720p Auflösung

Hi,

Es ist ein bissle schwer zu erklären, aber ich probiers trotzdem mal:
    Wenn ich in der Xbox360 Steuerung auf die Auflösung 720p umschalte, kommt danach ein Bildschirm mit der Frage "Das Bild wird in 50Hz gezeigt, erscheint es ihnen richtig" ? - Ich würde sagen, es sieht alles gut aus, aber ich kann auch auf "Einstellungen ändern" klicken und was passiert dann? Der Bildschirm wird kurz blau mit dem Text "TV wird angepasst" oder so (das macht er immer, wenn etwas an der Auflösung oder an den Einstellungen geändert wird). Wird das Bild dann in 60Hz ausgestrahlt oder was? Es steht nirgens was, ob ich gerade 50Hz oder 60Hz habe, deswegen verstehe ich nicht, was bringen soll!?

Was sollte ich denn lieber für meinen HD Ready nehmen? 50Hz oder das andere was ich auswählen kann?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Das mit "Einstellungen ändern" ist vielleicht n anderer Modus, falls das Bild am Anfang nicht ok ist.

Allgemein lässt sich sagen, dass 60 Hz. besser ist wie 50 Hz., denn manche Spiele laufen nur im 60 Hz.-Modus.

Gruß Klaus

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134
    Das mit "Einstellungen ändern" ist vielleicht n anderer Modus, falls das Bild am Anfang nicht ok ist.

Allgemein lässt sich sagen, dass 60 Hz. besser ist wie 50 Hz., denn manche Spiele laufen nur im 60 Hz.-Modus.

Gruß Klaus
    Danke für die Antwort!

Aber das ist überhaupt die Frage, ob die 360 auf 60Hz umstellt, wenn man auf "Einstellungen ändern" klickt, denn es wird ja auch nirgens angezeigt oder bestätigt!?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

im einstellungsmenü muss explizit entweder pal 50 oder pal 60 stehen. es ist aber generell pal 60 zu empfehlen, da viele spiele nur mit pal 60 funktionieren.
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Als ich noch meinen Röhren TV an der 360 angeschlossen hatte, stand in den Einstellungen immer 576p(oder ähnliches), 4:3 und 60Hz .

Seid die 360 über YUV an meinem HD Ready angeschlossen ist, steht da nur noch 720p und 16:9 .

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich verstehs auch nicht bei mir steht auch wird mit 50 Herz angezeigt, ok? Dann sag ich ja und das Bild stellt sich ein. Aber eigentlich will ich ja kein 50 Herz. Zudem laufen auch Spiele die 60 Herz verlangen, also ist es mir letztlich egal, solange sie laufen