Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Naja aber das das ganze auch einen Sinn hat ist Dir klar oder?

Wenn man ein 205W Netzteil an eine Konsole mit 175W Board packt dann ist das wahrscheinlich ungesund für eben diese.

Und da es unglaublich viele bescheuerte Menschen auf dieser Welt gibt die sowas wieder ausnutzen würden um MS zu verklagen da ihre Konsole schrott ist beugt man dem mit einem anderen Stecker eben vor ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

@TimmyT 1981
    Wieso sollte ein stärkeres Netzteil schlecht für die Konsole sein?!? Der Verbraucher bestimmt, wieviele Stromstärke benötigt wird, nicht das Netzteil...
    Oder glaubst Du in Deinem PC, der ein Netzteil mit ca. 500 Watt hat, wird permanent so viel Strom verbraucht?

Umgekehrt wird ein Schuh draus, wenn Du ein zu kleines Netzteil mit einem zu starken Verbraucher verwendest, wird es überlastet und kann dabei kaputt gehen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Mag ja sein, aber irgendwas werden die sich schon gedacht haben das das alte Netzteil nicht an die neuere Konsole passt und umgekehrt ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die ersten Falcons wurden noch mit 205W-Netzteilen ausgeliefert. Umgekehrt geht es nur deshalb nicht, weil die alten Geräte mehr Strom verbrauchen, als das neue Netzteil liefern kann.

Das neue Netzteil wird einfach günstiger in der Herstellung sein.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Und durch den niedrigeren Stromverbrauch sollte man als Kunde auch davon profitieren. Wenn auch nur minimal!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

aber an den neuen konsolen wird ja eh ziemlich viel gespart. die festplatte ohne chrom und nur noch mit "alu look" sticker oben drauf und auch sonst scheint mir an der verarbeitung gespart zu wurden sein.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ne nico
    die festplatte ohne chrom und nur noch mit "alu look" sticker oben drauf und auch sonst scheint mir an der verarbeitung gespart zu wurden sein.
    ALso ich kann nur von meiner Elite von Dezember 2007 reden. Da ist weder ein "Alu look" Sticker drauf und sie kommt mir auch keinesfalls "billiger" als meine drei anderen 360er die ich schon mein eigen nennen durfte vor..... Da redest Du dir was ein.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ne ist halt nen fakt, nen freund von mir hat die xbox 360 premium mit alusticker und ohne chrom an der seite von der qualität hat sie auch überall kleine schwarze felcke oder stiche die man zwar wegbekommt, die aber da sind, das zwar nicht schlimm ist aber halt so und da red ich mir auch nichts ein

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das heißt Du kennst eine Konsole bei der es so ist. Bei 10.000.000 ist das nicht wirklich viel.......

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

es werden jetzt aber alle neuen premium, die gebaut wurden mit dieser festplatte ohne chrom und "nur" mit alusticker gebaut. sies doch einfach ein.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte