Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Das Angebot der Spielegrotte ist erste Sahne, da kann man ruhigen Gewissens zuschlagen.

Und da deine anderen Frage alle (korrekt und sehr gut) beantworten wurden, bleibt nur noch diese offen:

Zitat Zitat von Beelzebub
    Und zum Schluss noch eine Frage zur Festplatte. Wie kann ich diese an den PC anschließen? Was brauche ich alles dazu? Hab gehört, dass das nicht so einfach sein soll!?
    Das ist in der Tat nicht so einfach. Es geht mit den verschiedensten Tools, die man kaufen kann. XSATA produzierte mal so ein Teil, das es glaub' ich immer noch bei Amazon zu kaufen gibt. Damit hast du Zugriff auf die Daten der Festplatte, kannst aber jetzt z.B. keine Videos oder sonstiges draufladen. Möglich sind nur Transfers, die auch vorgesehen sind. Meistens wird das Tool aber nur als Backup Möglichkeit der Festplatte genutzt.

Ich persönlich würde nicht unbedingt zum Kauf raten, weil man das prinzipiell nicht braucht. Ich wäre ganz am Anfang meiner Xbox 360 Zeit frohgewesen ein Backup zu haben, weil ich auch dem RoD unterlegen war, allerdings war es auch nicht dramatisch keins zu haben. XBLA Spiele z.B. die du heruntergeladen hast, kannst du ohne Probleme wieder (gratis) herunterladen, und deinen Gamertag kannst du natürlich auch wieder aufrufen. Einzig und allein die Spielstände gehen verloren - weswegen ich mir eine Memory Unit geleistet habe (sie bisher aber noch nicht ihren Zweck einer Sicherheitskopie, im Falle einer weiteren toten Konsole, erfüllen konnte).

Zudem ist das Verbinden der Festplatte mit dem PC nicht so einfach wie man denkt, habe ich mir sagen lassen. So können unter Vista Probleme auftreten, und auch unter XP muss man genügend Kenntnisse verfügen, um das Ganze hinzukriegen. Einfacher sind die MemoryUnit Transfers.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)