HY,da leider mein Xbox passport account gelöscht wurde,und daher,trotz neuregistrierung,bei kontoinfos nichts mehr machen kann(steht imer da:keine verbindung zu xbox live),gelte ich als e-mail los anscheinend.über xbox.com kann ich mich daher nicht mehr anmelde.Somit kann ich auch nichts bestätigen wegen Mygamercard.net...gibts andere seiten wo ich sowas machen kann?danke schonmal
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
05.01.2008, 18:05 #1LuminurGast
Mygamercard.net - Gibt's Alternativen?
-
05.01.2008, 19:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Alter, schreib mal ordentliche Texte, dann versteht das vielleicht einer....
Also, was meinst du mit dem Satz "gibts andere seiten wo ich sowas machen kann?" Was ist "sowas"?
Du kannst normalerweise nicht E-Mail-los sein. Rufe mal beim Support an, und frage nach, welche E-Mail Adresse deinem Profil zugewiesen wurde (wenn die es dir sagen können). Außerdem kannst du das glaub' ich auch irgendwo im Dashboard der 360 selbst nachschauen, sofern du mit Xbox Live verbunden bist. Irgendwo bei Kontoverwaltung oder so glaube ich.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
05.01.2008, 19:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
??
Okay also was ist los? Dein Passport Net Konto wurde gesperrt? Glückwunsch. Du willst dich mit de gesperrten Account auf MGC anelden ? Was willst du da machen wenns gesperrt ist? Naja also das Konto ist mit deine Gamertag verbunden und die dazugehörige Live ID wenn die gesperrt ist kannst du dich nirgendsmit de Konto einloggen! Das kann man auch nicht ändern.
Vergess den Account und erstell einen neuen Gamertag mit neuer LiveID und soit neuem PassportNet Konto.
-
10.01.2008, 19:16 #4LuminurGast
nein,gesperrt bin ich nicht...bei mir steht,wenn ich unter kontoinformation bin nichts,zumindest seh ich nichts,da immer dann die fehlmeldung kommt,"verbindung nicht möglich"...aber bei XBox Live kom ich normal rein.Aber danke für den Tip mit Hotline,ganz vergessen...mal schauen was die für eine EMailadresse ansagen...naja,und mit "sowas" mei ich halt wo ich meine Gamercard hier machen kann...