@EVL-Cannibal
Na Du machst mir ja Mut...![]()
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Thema: Xbox 360 "friert ein"
-
30.12.2007, 13:00 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
30.12.2007, 13:05 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ist halt leider mal die Wahrheit mit der guten 360!Meine erste Box war summasumarum 7 Wochen nicht zu gebrauchen, da sie 3 mal bei MS war, und jedesmal nach der Reparatur nicht ging!Mittlerweile ist diese Box aber Geschichte, denn ich habe sie bei Ebay verkauft, und mir eine neue Premium mit HDMI Anschluß geholt.Die sollen auch verbesserte Kühlkörper haben!Mal sehen!
-
31.12.2007, 02:12 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ich hatte vor einiger Zeit einen RoD. Als ich den bemerkt habe, habe ich die Box ausgeschaltet und wieder angeschaltet und er war weg. Seit dem hängt sich meine Box ab und zu auch auf. Zwar selten, aber trotzdem sehr nervig. Außerdem knackst meine Box seit kurzem, nach dem ich sie ausgeschaltet habe. Weiß einer was das sein kann und wie ich das einschätzen soll?
-
31.12.2007, 20:42 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
So, jetzt war es dann auch bei mir so weit... RoD (drei rote LEDs)....
Danach lässt sich die Box zwar nochmal anschalten, bleibt aber jetzt praktisch grundsätzlich bei der Startanimation hänten.
Ich werde das Ding somit gleich am Mittwoch per UPS wegschnicken und hoffe, dass ich dann eine reparierte Box mit neuen Platinen-Layout bekomme, die etwas weniger Anfällig ist.
@DaBrain
Ich würde da gar keine Experimente mehr machen... Hotline anrufen, Problem schildern und sehr wahrscheinlich wird die Box auch repariert werden müssen.
-
31.12.2007, 21:22 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ring Of Dead
Ich hatte seeeeehhhhr gute Erfahrungen mit dem ring of dead!!!
bei mir und bei freunden!!! Bei den meisten handelt es sich um ein "gefrorenes" Bild. Dies tritt anfangs selten ein...dann immer öfter und öfter!!! Dies hängt oft mit der Kühlung zusammen, deshalb sollte man die 360 immer aufrecht stehen lassen und weg von umliegenen Möbeln und Gegenständen, weil so hat es die besten kühleigenschaften. Wenn dann die 3 lichter erscheinen KEINEN grund zur panik! Man muss einfach nur bei ms anrufen (hotline auf der homepage von xbox) und mit einem/r netten herrn oder dame sprechen...die sagt einem, dass man die üblichen test durchnudeln muss. Die bringen aber meist nichts. Nach 1-2 Tagen steht ups vor der tür. (ihr müsst die 360 einfach in einen karton legen und die machen den rest) Nach so ca. nem 3/4 Monat habt ihr die heißersehnte neue xbox. (in manchen fällen schicken sie direkt eine neue) An dem eingefrorenen Bild hängt meist ein Fehler im Motherboard!!!
Dies seht ihr dann später auf einem beigelegtem Zettel! Dabei liegt auch noch eine 1monats mitgliedschaft in gold ;-)
Das ganze könnt ihr ja 3 jahre so oft machen wie ihrs braucht
Liebe grüße an alle die so ihre Probleme damit haben
Nofax
ps.: es gibt sogar ein Gerücht, dass bei allen ausgetauschten ixis ein neues verbessertes Kühlersystem gegen einen 2. ring of dead mit ankämpft!!
ICH FÜGE NOCH HINZU: MACHT AUF GAR KEINEN FALL DIE XBOX AUF... DENN DIE VON MS KÖNNEN ES SEHEN...MAN DURCHTRENNT NÄHMLICH DABEI DAS GARANTIESIEGEL...IHR BEKOMMT SONST KEINE NEUE XBOX, WEIL DANN DIE GARANTIE ERLÖSCHT...NICHT ÖFFNEN UND NICHT EXPERIMENTIEREN!!!! NUR MS ANRUFEN UND WARTEN!
-
31.12.2007, 22:19 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
^^ Puhhh das ist uns allen aber neu
Das was man beim öffnen durchtrennt nenn sich übrigens Garantiesiegel.
@Brain
Schick die Box doch einfach ein wenn du im Urlaub bist.- Dann ists nicht so schlimm.
-
01.01.2008, 14:35 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe seit gestern CoD 4. Habe da das 1. Level durchgespielt und das zweite bis zum Ende (bis ich in dem Fernsehraum stehe und der eine die Aufzeichnung unterbricht). Da hängt sich meine 360 auf und nichts geht mehr. Habe dann die 360 ausgemacht und die Mission nochmal gespielt und genau an der gleichen Stelle wo die Mission eig. schon zu ende ist hängt sich die 360 wieder auf.
Kann es sein das dass ein Fehler im Spiel ist ???
Ich hoffe es zumindest, meine 360 war schon 2 mal bei MS einmal war das auch mit dem einfrieren das andere mal kam auf einmal RoD.
Mfg Buddy
-
01.01.2008, 15:41 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Buddy
und wenn es ein pressfehler is was ja auch ab und zu mal vorkommen soll dann ruf doch mal bei den call of duty menschen an da stehn bestimmt hunderte tel. nummer im handbuch ^^
-
01.01.2008, 15:42 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von Brummelbaer