Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Frage "Upgrade" von Xbox 360 Premium auf Elite?

Moin,
    nachdem ich inzwischen einen Fernseher mit HDMI-Eingängen habe und die 20GB-Festplatte spätestens seit der Einführung des Videomarktplatzes zu klein ist, spiele ich mit dem Gedanken, auf eine Elite umzusteigen.

In den USA gab es da ja mal eine Umtauschaktion, wo man sein Premium(/Core?) Aufpreis in eine Elite umtauschen konnte. Das gabs ja in Deutschland leider nie.

Hat jemand ne Idee, was der geschickteste bzw. günstigste Weg für den Upgrade ist? Kenn jemand vielleicht Händler, der gebrauchte Konsolen in Zahlung nimmt? Generell, was ist den ein realistischer Preis für eine 1 Jahr alte XBox Premium?
    Der Günstigste Preis, den ich bisher für die Elite gesehen habe, ist so 399,-. Aber ich hab mir schon mal überlegt, so einen Handy-Bundle-Vertrag abzuschliessen, bei dem man zum Handy auch noch ne Elite dazu bekommt. Laufzeit 24 Mon., 15€ p.Mon => 360,- Euro (und das Handy hat man ja auch noch). Hat damit schon jemand Erfahrung?

Lezte Frage: Ist bei der Elite automatisch immer das Transfer-Kabel dabei um den Inhalt der 20er Platte auf die 120er zu kopieren, oder muss man das separat bei MS bestellen?