Ich habe demnächst vor mir zwei Xbox Spiele vom Marktplatz downzuloaden.
Ich wollte deshalb gleich eine Umfrage starten und eine Frage stellen:
Wenn sich jemand schon eins oder zwei Xbox Spiele downgeloaded hat, ist jemand damit zufrieden. Microsoft hat ja selbst geschrieben, dass die Spiele einige Fehler beinhalten aber trotzdem das gesamte originale Spiel dabei ist.
Deshalb wollte ich wissen ob ihr damit überhaupt zufrieden seit und ob das jeweilige Spiel zusätzliche Bugs hat oder was auch immer. Halt Kritik über die downgeloadeten Spiele.
Als ich einmal KoToR 2 auf der 360 mit einer Disc gespielt habe, dann hat das manchmal stark geruckelt aber ansonsten gab es keine Bugs. Hoffe mal dass es mit den Downgeloadeten Spielen ebenfalls so ist.
Ich habe mir vor Fahrenheit und Fable zu holen. Fable habe ich leider verpasst weil ich eine PS2 zuletzt hatte und Fahrenheit kann ich jedem empfehlen weils einfach genial ist. (siehe User Reviews)
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euch schonmal ein originales Xbox Spiel downgeloaded und was haltet ihrdavon
- Teilnehmer
- 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
20.12.2007, 14:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Original Xbox Spiele auf dem Marktplatz
-
20.12.2007, 18:09 #2LuminurGast
Hy,ich hab auch vor nach Weihnachten mir ein zwei Games runterzuladen...aber hab auch noch keine Ahnung ob es gut ist.Bis jetzt aber meist bei irgendwelchen Magazinen oder Internetdingern gute Resonanz,hab aber leider kein Artikel griffbereit.Gut ist aufjedenfall der Preis,aber ich denke vlt mit einiger Suche griegt man es auch billiger zu kaufen in Original.Weiterer +punkt ist das du es,einmal gedownloaded,mehrmals runterladen kannst falls du es mal runterhauen willst und was anderes draufen machen willst auf de festplatte.Mal gucken,vlt kann ich dir ina Woche mehr sagen^^ viel Spaß noch
-
20.12.2007, 18:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hol, mir keins, weil es keinen Gamerscore gibt was ich ziemlich blöd finde O.o
-
20.12.2007, 18:21 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ja, ich habe mir Fahrenheit und Fabel geholt und bin zufrieden weil...
- man die Spiele ohne Datenträger einfach so spielen kann und die Box dabei relativ ruhig bleibt.
- ich schon immer mal Fahrenheit spielen wollte.
- das User-Review von Fable Bock auf mehr gemacht hat.
- die Spiele quasi sofort verfügbar sind (mal von der Downloadzeit abgesehen).
- auf meiner 120GB HDD noch Platz war/ist.
Zu Bugs kann ich eigentlich nichts sagen.
Fable habe ich bisher nur kurz angespielt (bin noch beim Training).
Wie weit ich bei Fahrenheit bin weiß ich nicht, aber da ist mir bisher nix negatives aufgefallen... also keine Abstürze oder ähnliches.
-
20.12.2007, 18:24 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich werde den Service eher nicht nutzen. Die Spiele sprechen mich nicht an und wenn dann würde ich sie auf DVD kaufen. Ich hab lieber DVDs im Regal..
-
20.12.2007, 23:45 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich hol mir keines, da sie alle alt und teuer sind! Und ehrlich gesagt, ohne GS hat für mich das nochmalige durchspielen keinen Sinn!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
20.12.2007, 23:54 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Die meisten hab' ich eh schon für die alte Xbox, da geh' ich mir die nicht nochmal aufm Marktplatz runterladen ^^
Desweiteren hab' ich keine Lust so viel Geld auszugeben und so viel zu warten. Außerdem ist meine 20 GB Festplatte ja schon fast voll, mit den vielen Arcade Games....
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
21.12.2007, 02:37 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Spiele sind zu teuer. Man bekommt sie bei Ebay oder im Laden für unter 10€ und das in OVP. Für den Download eines alten digitalen Inhalts sind die Preise Wucher.
-
21.12.2007, 10:43 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich werde mir sicherlich keine Original XBOX Titel vom Marktplatz downloaden, weil ich sie
1. viel zu teuer finde
2. lieber als DVD im Regal stehen habe
3. nicht gut finde, da es kein Gamerscore gibt!
Gruß
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
21.12.2007, 13:00 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kost mir so viel,und meine Festplatte ist schon voll!
mfg
Racer360