Zitat von Nassifutz
Gibt doch kein Doom 3 für die Xbox! Die Xbox is gecodet, aber die UK Versionen sind auch ganz gut! Die Import Spiele sind auch nicht teurer, musst halt im richtigen Online Handel kaufen!
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Thema: Xbox360 lohnt sich der kauf?
Hybrid-Darstellung
-
05.12.2007, 16:34 #1Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
05.12.2007, 16:26 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Meistens kannst du die Sprache nicht einstellen, sondern die orientiert sich an der Box Einstellung! GoW aus den USA zum Beispiel läuft einwandfrei auf Deutsch! Wenn du also auf Englisch spielen willst, einfach die Box auf Englisch stellen!
Zitat von Eismagier
Aber die deutschen Synchros sind wirklich gut gelungen! Bis jetzt ist noch nichts schlimmes dabei!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
05.12.2007, 16:33 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das widerspricht jetzt aber den anderen Aussagen. Daher nochmals:
Zitat von Razorbacks
Wenn ich mir eine Xbox 360 kaufe, diese per Menü auf Englisch umstelle, laufen dann die meisten in Deutschland veröffentlichten Spiele auch in Englisch, oder nur auf Deutsch? Oder brauche ich zwangsweise eine Version aus einer englischsprachigen Region?
-
05.12.2007, 16:42 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es hängt vom Spiel ab! Man kann das nicht grundsätzlich beantworten!
Zitat von Eismagier
Bei manchen Spielen, Blue Dragon z.b., kannst du im ganz normalen Spiel Menü die Sprache einstellen, deutsch, english und japanisch gibts da zu Auswahl.
Andere Spiele nutzen die 360 Systemeinstellung, heisst wenn du die 360 auf deutsch eingestellt hast, sind alle Spiele in deutsch, logisch...wenn du sie aber auf englisch einstellst sind einige nicht alle Spiele auf Englisch. Ich würde SCHÄTZEN das etwas weniger als die Hälfte aller 360 Spiele auf Englisch spielbar sind (in der deutschen Version). Aber wie gesagt, ist nur ne Schätzung! Um´s genau zu wissen muss man sich halt vorher über das Spiel welches man möchte genauer informieren.
Ansonsten halt direkt zu UK Version oder eben AT Version greifen, habe für Importe bis jetzt nich mehr als für die deutschen Versionen bezahlt.
Ansonsten gibts auch noch einige Spiele die ne Englische Sprachausgabe haben aber halt deutsche Untertitel.