Ich kauf mir eigentlich nur Spiele, bei denen ich weiß, dass sie mir gefallen, oder welche die ich schon angespielt habe. Und bei denen, die ich nicht angespielt habe, hab ich noch keinen Fehlkauf getätigt. Daher verkauf ich meine Spiele nicht. Ich habe auch nicht genug Geld, mir ständig neue Spiele zu kaufen, daher überleg ich gut, was ich mir holen möchte.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
01.12.2007, 13:49 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.12.2007, 13:57 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Naja, manchmal merkt man ja auch erst nach einiger Spielzeit, dass es doch nicht so das "wahre" ist, oder mag es nicht mehrmals durchspielen. Warum dann behalten, wenn es unseren fantastischen Marktplatz gibt und andere nur darauf warten, durch einen Gebrauchtkauf ein paar Euro zu sparen.
Gridlockveteran

-
01.12.2007, 15:20 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich tausche sogar recht haeufig meine Games gegen neue ein. Zum einen weil ich keinen Sinn darin sehe, Spiele, die ich nach einmaligem Durchspielen nie wieder anfassen werde, zu sammeln.
Hab gerade erst vorgestern Kane&Lynch, die Orange Box und The Godfather gegen Mass Effect und PGR4 getauscht.
Kane & Lynch - war mir nach einmaligem Durchspielen genug
Orange Box - zu langweilig und Shooterniveu der spaeten neunziger Jahre (gameplaymaessig)
The Godfather - hatte es durch und auch nur noch herumliegen
-
01.12.2007, 15:35 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
ich tausch fluch der karibik 3, weil es mir einfach net gefällt, war eben bei meiner box dabei!
aber ich hatte schon viele konsolen, und spiele die ich durch hatte und danach rumgelegen sind hab ich dann verkauft oder getauscht!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
01.12.2007, 15:40 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiele, von denen man weiß, dass man sie nicht mehr spielen wird, würde ich möglichst schnell loswerden. Die verlieren sonst ziemlich schnell an Wert.
Ich habe meine Gamecube Spiele damals auch gebunkert und am Ende nur noch 4€ oder weniger pro Stück bekommen.
-
01.12.2007, 15:44 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich kauf mir eigentlich auch nur games die ich bereits angespielt habe, oder schonmal wo gesehen hab z.b video und die mich dan ansprechen, aber so geh ich eigentlich nicht ins geschäft und kauf mir irgend einen scheiß, kauf mir eigentlich nur "größere" spiele die lange angekündigt worden sind und auch vom hersteller bzw Produzent weiß das das game was gescheites ist z.B wie Crysis ,assassins creed, die gothic serie oder the witcher sowie halo 3 und gears of war.., solche games kauf ich mir eigentlich,. und die geb ich dan auch nicht her wenn ich die durchgesielt habe oder nicht mehr mag, stells dan in ein regal oder verstaus irgendwo anders,...
-
01.12.2007, 15:56 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich hab einfach nicht die Motivation Games mehrmals durchzuzocken (einzige Ausnahme Halo 2 + 3) Wenn ich ein Game durch hab tausch ichs gegen ein anderes. @Marco Polo: Ich hab meine ps2 games auch immer gebunkert, und hab dafür meistens nicht mehr als 5 € bekommen ich kenn das... Seitdem zock ich ein Game druch und verkaufe oder tausche es dannach und gut ist.
MfG
-
01.12.2007, 17:13 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Und ich tausche Avatar weil ich es nur für die GS gekauft habe, und das geht immerhin nur 2min!
Ausserdem hab ich es im Gamestop gekauft das ich es wieder zurückbringen kann mit dem Kassenbeleg...
mfg
-
04.12.2007, 17:13 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Also ich verkaufe zur Zeit meine Spiele, weil ich finde, dass ich einfach zu viele davon habe. Und wieso soll ich Spiele behalten, bei denen ich genau weiß, dass ich die nie wieder spielen werde. Außerdem habe ich mir in der letzten Zeit einige Spiele gekauft, bei denen ich dachte, dass sie der Hammer sind. Das traf dann nicht immer zu, und deshalb werden die dann auch verkauft. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Spiele kaufe und die gleich wieder verkaufe. Wenn mir Spiele richtig gut gefallen, dann bleiben die auch.