Hey,
finde es irgendwie merkwürdig wie hier so das Spielverhalten der Leute ist.
Man sieht immer wieder das Leute n Spiel aufm Marktplatz verkaufen und sagen das sies gerade neu haben und wieder los werden wollen.
Spielt ihr das so schnell durch oder gebt ihrs weg sobald ihr merkt das es nich so toll is wie ihr dachtet.
Ich behalte meine Spiele eigentlich immer, mal abgesehen von Viva Pinata was ich blöd finde und es nur habe weils im Bundle mit dabei war (guckt aufm Marktplatz da isses drauf).
Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
01.12.2007, 14:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Spielverhalten der Leute hier
-
01.12.2007, 14:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja also ich verkaufe oder tausche Spiele die ich nicht mehr spielen werde.
Sowas kommt aber sehr selten vor weil ich jetzt genau aufpasse was ich mir kaufe. Spiele die ich verkauft/vertauscht habe : Ninenty Nine Nights N3,
Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 und Enchanted Arms.
N3 ist ja eigentlich ein ziemlich gutes Spiel gewesen aber sobald man alle Chars auf dem 9ten Level hat, ist das Spiel auch nichts mehr. Würde es jetzt aber noch gerne für 10 Stunden ausgeliehen haben.
-
01.12.2007, 14:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Was ist den da komisch? Wenn mir ein Spiel nicht gefällt dann kommts weg auch wenn ichs erst 2 Tage habe. Kommt bei mir zwar so gut wie nie vor, ausnahme war Sega Rally, aber das ist doch nicht schlimm.
Ich behalt meine Spiele auch immer und ich überlege mir gut was ich kaufe aber manche Leute verschätzen sich halt und was sollen sie mit einem Game das sie nicht mögen zuhause? Da verkauft man es eben wieder.
-
01.12.2007, 14:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kauf mir eigentlich nur Spiele, bei denen ich weiß, dass sie mir gefallen, oder welche die ich schon angespielt habe. Und bei denen, die ich nicht angespielt habe, hab ich noch keinen Fehlkauf getätigt. Daher verkauf ich meine Spiele nicht. Ich habe auch nicht genug Geld, mir ständig neue Spiele zu kaufen, daher überleg ich gut, was ich mir holen möchte.
-
01.12.2007, 14:57 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Naja, manchmal merkt man ja auch erst nach einiger Spielzeit, dass es doch nicht so das "wahre" ist, oder mag es nicht mehrmals durchspielen. Warum dann behalten, wenn es unseren fantastischen Marktplatz gibt und andere nur darauf warten, durch einen Gebrauchtkauf ein paar Euro zu sparen.
Gridlockveteran
-
01.12.2007, 16:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich tausche sogar recht haeufig meine Games gegen neue ein. Zum einen weil ich keinen Sinn darin sehe, Spiele, die ich nach einmaligem Durchspielen nie wieder anfassen werde, zu sammeln.
Hab gerade erst vorgestern Kane&Lynch, die Orange Box und The Godfather gegen Mass Effect und PGR4 getauscht.
Kane & Lynch - war mir nach einmaligem Durchspielen genug
Orange Box - zu langweilig und Shooterniveu der spaeten neunziger Jahre (gameplaymaessig)
The Godfather - hatte es durch und auch nur noch herumliegen
-
01.12.2007, 16:35 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
ich tausch fluch der karibik 3, weil es mir einfach net gefällt, war eben bei meiner box dabei!
aber ich hatte schon viele konsolen, und spiele die ich durch hatte und danach rumgelegen sind hab ich dann verkauft oder getauscht!When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
01.12.2007, 16:40 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiele, von denen man weiß, dass man sie nicht mehr spielen wird, würde ich möglichst schnell loswerden. Die verlieren sonst ziemlich schnell an Wert.
Ich habe meine Gamecube Spiele damals auch gebunkert und am Ende nur noch 4€ oder weniger pro Stück bekommen.
-
01.12.2007, 16:44 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich kauf mir eigentlich auch nur games die ich bereits angespielt habe, oder schonmal wo gesehen hab z.b video und die mich dan ansprechen, aber so geh ich eigentlich nicht ins geschäft und kauf mir irgend einen scheiß, kauf mir eigentlich nur "größere" spiele die lange angekündigt worden sind und auch vom hersteller bzw Produzent weiß das das game was gescheites ist z.B wie Crysis ,assassins creed, die gothic serie oder the witcher sowie halo 3 und gears of war.., solche games kauf ich mir eigentlich,. und die geb ich dan auch nicht her wenn ich die durchgesielt habe oder nicht mehr mag, stells dan in ein regal oder verstaus irgendwo anders,...
-
01.12.2007, 16:56 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich hab einfach nicht die Motivation Games mehrmals durchzuzocken (einzige Ausnahme Halo 2 + 3) Wenn ich ein Game durch hab tausch ichs gegen ein anderes. @Marco Polo: Ich hab meine ps2 games auch immer gebunkert, und hab dafür meistens nicht mehr als 5 € bekommen ich kenn das... Seitdem zock ich ein Game druch und verkaufe oder tausche es dannach und gut ist.
MfG