scene it hat teilweiße noch schwerere fragen wirklich .
ich hba mir das mal ausgeliehen das macht schon spass aber das ist einfach viel viel zu schwer da kommen fragen das kann man garnicht wissen wirklich
Ergebnis 1 bis 10 von 749
Hybrid-Darstellung
-
19.12.2007, 09:57 #1aka Sandman1812 Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)

-
19.12.2007, 10:12 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Es geht mir nicht (nur) darum, dass die Fragen schwer sind... Man kann ja durchaus auch mal raten. Aber die sind meiner Meinung nach oft einfach schlecht (bis falsch) gestellt.
z.B. die schon hier diskutierte Frage "Chirurg mit kriminellem Hintergrund". Ich hatte mit meinem Tipp George Clooney recht, aber es ist halt trotzdem falsch, weil er erst Chrirurg war und dann erst den Kriminellen gespielt hat.
Anderes Beispiel "Busfahrer mit schwarzem Umgang und Bleifuss". Soll das lustig sein? Keanu Reaves war richtig, aber Busfahrer ist er trotzdem nicht (auch wenn er in Speed im Bus war...).
Das sind jetzt nur die Fragen die mir spontan einfallen, aber ich fand viele an den Haaren herbeigezogen.
Da hätte man sich auf die "nachgestellten" Filmszenen oder echte Filmzitate beschränken sollen.
Aber das soll jetzt keine Kritik am Gewinnspiel sein, sondern an Scene It... Da bin ich eher froh, dass man das so mal ausprobieren konnte, denn kaufen werde ich mir das sicher nie...