Ergebnis 1 bis 10 von 749

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

Das Gewinnspiel,wie überraschend, funkt mal wieder nicht.
    Ich klicke auf den Filmquiz Button und die gleiche Seite kommt nochmal damit ich nochmalden Filmquiz Button drücken soll??(Keine Frage^^)
    Hmmm ich glaub das gibt mal wieder ne fette Diskusion.
    Hoffe das es heute bald funktioniert.

Greetz Torres

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sie scheinen dran zu sein, denn der Link der unten noch stand zum Bilderrätsel ist bereits weg, nur kommt noch nicht zum Quiz durch^^

Edit um 12:33: Und nun gibts auch Feedback:
    Am Nachmittag des 17.12.2007 geht es weiter mit dem Gewinnspiel.
    Steht neu auf der Webseite. Scheint mir diesmal ein etwas gröeßre Problem zu sein...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

warum ist doch die gleiche s****** wie beim letzten gewinnspiel. nachmittag *lol* wann wirds freigeschaltet? nachts um 2 *übertreib*

ich will echt keine hektik ausstrahlen,aber das ist so typisch deutsch. wenns was zu verschenken gibt, kanns nich langsam genug gehen bis alles funktioniert oder man die gewinne bekommt etc. wollen andere aber was von dir,kanns nich schnell genug gehen bis diejenigen ihr geld oder sonstiges bekommen.

sry,will hier niemanden angreifen oder so. aber mich regt das schon ein wenig auf. versteh nicht,warum der kram nicht morgens freigeschaltet werden kann

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von suzhi
    Scheint mir diesmal ein etwas gröeßre Problem zu sein...
    Nein, wieso? Das ist dort normal... Die Meldung gab es letzten Montag auch, und losgegangen ist es dann so ca. 18 Uhr.

Wie ich schon geschrieben habe, das wirkt alles ein bisschen "zusammengestrickt" und wenig professionell. Ich persönlich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Letztendlich müsste doch nur die Webseite mit dem neuen Gewinnspiel freigeschaltet werden. Und das ganze lässt sichdoch perfekt vorbereiten. Sowas sollte in Minuten zu machen sein.

Aber Kritik am Gewinnspiel bzw. vor allem der technischen Umsetzung ist hier nicht gern gesehen und wird als persönliche Kritik aufgefasst (was so definitiv nicht gemeint ist).

An Stelle von MS wäre ich aber mit der Umsetzung nicht zufrieden, das muss ich ehrlich sagen. Ich möchte nicht wissen, wieviele 1000 User gestern den ganzen Tag (bis ca. 16h) erfolglos versucht haben mitzuspielen. Das wirft kein gutes Bild auf MS (egal wer es letztendlich verbockt hat).

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Aber Kritik am Gewinnspiel bzw. vor allem der technischen Umsetzung ist hier nicht gern gesehen und wird als persönliche Kritik aufgefasst (was so definitiv nicht gemeint ist).
    Das stimmt ja nicht, ich habe ja einige Posts höher ebenfalls gesagt, dass es auf mich unprofessionell wirkt und stimme dir voll und ganz zu. Sachliche Kritik ist vollkommen in Ordnung und kann hier natürlich gepostet werden.

Das Mephisto nicht begeistert ist, ist verständlich, aber deswegen ist die Kritik ja nicht verboten

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Das stimmt ja nicht, ich habe ja einige Posts höher ebenfalls gesagt, dass es auf mich unprofessionell wirkt und stimme dir voll und ganz zu. Sachliche Kritik ist vollkommen in Ordnung und kann hier natürlich gepostet werden.

Das Mephisto nicht begeistert ist, ist verständlich, aber deswegen ist die Kritik ja nicht verboten
    Ok, sorry... war falsch ausgedrückt, aber ich denke es ist klar, wer gemeint war...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Daumen runter

Hallo,
    also nachdem es ja inzwischen prinzipiell funktioniert, ist es leider total buggy.

Ich bekam als drittes die Frage gestellt, aus welchem Film das Zitat "Lauf Forrest, lauf" ist... Und ich habe "Forest Gump" angeklickt. Das ist ja wohl 100% richtig, oder?!? (Selbst wenn das Zitat noch in einem anderen Film vorkommen sollte, ist es nur ein Zitat aus diesem Film, wo der Spruch zum ersten mal verwendet wurde).

Und was bekomme ich als Antwort?!? Das war leider falsch! (Ja,nee, ist klar...)

Und dann?!? Schwarzer Bildschrim, unten keine Antworten mehr, ich konnte dann noch ein paar mal die (leeren) Antworten anklicken, dann kam die Meldung, dass ich nur 2/3 Fragen richtig beantwortet habe und damit leider nichts gewonnen habe.

Super! Danke für dieses Gewinnspiel... Jetzt werden schon richtige Antworten als Falsch gewertet!!!

Weiter so, Jungs...

PS: Ein Kumpel hatte die Frage: "Wer ist David Webb" und "Bourne Ultimatum" wurde nicht als korrekt akzeptiert... Scheint also kein Einzelfall zu sein. Ist das jetzt ein Wissensquiz oder ein Glückspiel?!?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Na sie scheinen den Fehler wohl bemerkt zu haben...

Jetzt kommt nämlich wieder die Meldung:

Ich hoffe ja mal, dass dann alle, deren Antwort fälschlicherweise als inkorrekt bewertet wurde nochmal teilnehmen dürfen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von suzhi
    Steht neu auf der Webseite. Scheint mir diesmal ein etwas gröeßre Problem zu sein...
    Nein das denke ich nicht, weil das gleiche schon beim Memory-Gewinnspiel am Anfang der Woche stand...
    Wieso haben sie das Ganze Gewinnspiel nicht einfach nen Monat vorher vorbereitet?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Huch, wusste nicht das die Meldung da schon letzte Woche stand. Ja dann raff ich das auch nicht mehr. Technisch kann ich mir garnicht das Problem vorstellen, wenn das jedes mal so lange dauert. Vielleicht ist ja der Coder schon im Urlaub oder hat vier Tage Woch und zwar vom Dienstag ab :P