Ergebnis 1 bis 10 von 749

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Wenn die Leute aber 2 Tage lang nicht antworten, dann schick denen mal Spam posts was natürlich bei der 360 schlecht geht aber irgendwas nerviges.
    Das ist ja der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Geht's noch? Wieso solltest du das tun? Nur weil du frustriert bist? Glaubst du, die antworten nicht, weil sie keine Lust haben? Wohl kaum. Eher, weil sie die Nachricht noch nicht gelsesen haben und z.B. nicht so oft online sind.

Ich würde das wirklich unterlassen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und es geht in die nächste Runde. Bei mir sind jedenfalls eben schon die neuen Gamertags erschienen. Mein eigener Code ist gleich geblieben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Noch eine Info:

Man muss ggf. nicht warten, dass man drei Koordinaten geschickt bekommt, sondern kann über einen neuen Button 5 neue Kontakte anfordern. Darüber steht auch der Hinweis: "Als Goldmitglied kannst Du einmalig am Tag 5 neue Gamertags als Freundesvorschläge anfordern."

Na wunderbar, auch wenn man Kontakte erwischt hat, die keine Lust haben zu antworten, ist man nicht automatisch für den Rest der Woche blockiert!

Also auf ein neues...