Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

bei der ps3 sollte man noch bedenken, dass die controller (noch) keine rumblefunktion haben und das findei ch schon ziemlich nachteilig... d.h. die vibrieren nicht, wenn du beim autorennen z.b. nen unfall baust... oder nen treffer kassierst beim shooter, oder irgendwo runterfällst....
    ... und das ist schon naja... zimlich schlecht

für mich ist es zumindest sehr wichtig ^^

gruß
    Q

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also meine Freundin hat auch sehr gerne Viva Pinata gespielt. Dazu noch die Arcade Spiele Bomberman und Boom Boom Rocket. Beim letzteren ist die Grafik sogar gar nicht so schlecht. ;-) Jetzt kommt auch noch Viva Pinata Party Animals, da hat sie die Demo schon gespielt und fand es klasse.

Ach ja, welches Spiel sie auch noch gespielt hat war Dead Rising. Des fand se auch echt witzig.

Also, auch wenn die Auswahl momentan noch nicht soooo riesig ist an "Frauenspielen". Bin mir sicher es wird mehr und mehr in Zukunft, dies hat MS ja bereits schon angekündigt.

Auf der PS3 gibt´s momentan auch noch nicht mehr Spiele. Außer Ratchet & Clank was demnächst kommt. Oder irre ich mich??

Nun ja, die Wii ist sicher am Anfang sehr witzig. Keine Frage. Aber irgendwann auch langweilig. Denn so wie ich das sehe gibt´s hier auch, ähnlich wie bei der PS3, kaum Top Titel.

Nun ja, im Endeffekt liegt die Entscheidung nur bei euch. Jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke für eure Beiträge, haben wir ganz gut geholfen! Ich denk schon das wir uns für eine XBox360 entscheiden werden! Also ich denk wir sprechen uns evtl öfters da ich bestimmt noch einige Fragen haben werde!

Gruß
    Heiko1974