Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja dank erstmal für eure Hilfe,da ich jetzt weiß das man und wie man die Steuerung umstellt ist die Wahl nach einer neuen Konsole noch Schwieriger,PS3 oder X-Box360.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wenn ich mich nicht irre, muss man oder tut man bei der PS3 doch auch die neu eingebauten Trigger für Gas, Bremse benutzten oder? Aber man kann trotzdem den rechten Analog benutzen (so bin ich immer Rennen auf der PS2 gefahren).

Jedenfalls solltest du dich einfach daran gewöhnen. Musste ich auch.
    Eigentlich ist es egal ob man den rechten Analog bzw. rechter Stick verwendest oder die Trigger. Der Grund dafür ist nämlich, dass du entweder leicht oder fester oder den Trigger ganz runterdrücken kannst um unterschiedlich Gas zu geben. Dies ist wirklich praktisch eine so hohe Anzahl an Gasstärkevariationen zu haben.

Boah ob ich das jetzt verständich ausgedrückt habe.

PS: Das mit den Spielevoreinstellungen funktioniert wirklich. Zum Beispiel habe ich Getriebe auf Manuell eingestellt und egal welches Rennspiel ich jetzt reinleg habe ich als Voreinstellung im Spiel das Getriebe auf Manuell gestellt.
    Dies funktioniert sogar bei Demos.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241