Das ist deine entscheidung, denn der genannte Trick mit der DVD im Laufwerk, hat auch bei mir funktioniert, doch war ich das nach ner weile leid und hab sie halt kostenlos eingeschickt und habe dadurch, dass sie mir beim ersten Reparierversuch die Konsole komplett kaputt gemacht haben beim 2. einschicken eine ganz neue bekommen.Zitat von Patno1
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Thema: Laufwerkprobleme
-
15.10.2007, 12:56 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R
-
15.10.2007, 13:25 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Arbeit mit dem Einschicken würd sich nicht lohnen.. hast du deine Box stehen? Dann versuch doch mal sie hinzulegen, an der Faceplate könnte es auch evtl. liegen. Kaputt ist die Box deswegen lange noch nicht, dieses Problem hatte manchmal auch die Ps2
-
15.10.2007, 14:20 #13
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ja die Box steht. Die Faceplatte ist aber die originale und wurde auch noch nie abgemacht.....
-
15.10.2007, 14:45 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Würd die Box auch hinlegen. Als meine mal kurz Stand hat sie mir natürlich gleich ne schöne lange Schleifspur über die komplette DVD an mein Cod2 gezogen.
-
15.10.2007, 16:54 #15
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Wie gesagt stand sie jetzt NUR. Nicht das die mir alles zerkratzt, wenn ich die jetzt hinlege.....
-
15.10.2007, 17:57 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi
also erstmal hi an alle forumuser hier. ich erspare mir jetzt mal ne lange vorstellerei und komme gleich zur sache wenns recht ist
1.
habe meine x-box 360 (premium) jetzt seit knapp 2 monaten und dazu als erstes spiel lost planet. also fang ich an zu spielen und nach ca. ner stunde bekomm ich die meldung das die disk nicht gelesen werden kann und ich sie reinigen soll oder sie beschädigt ist.
also nachgeschaut, war nichts, neu gespielt und es ging. bis ich im nächsten level war... selber fehler. den fehler hab ich jetzt schon bei allen spielen bekommen die ich habe, die disks sind aber neu und absolut unverschmutzt. die box wird nie bewegt oder beim spielen verrückt.
ist das laufwerk defekt oder sollte die box doch lieber liegen? wobei ich das nicht wirklich will wegen der überhitzungsgefahr. nen kollege hat seine box auch nur stehen und noch niemals so eine meldung bekommen. kann eigentlich nicht an der position liegen. also soll ich se deswegen einschicken? nervig ist es nämlich schon.
2.
seit gestern spinnt der joypad. alle minute etwa fängt die xbox guide taste am joypad an, grün im kreis zu blinken. dann hört es wieder auf und es leuchtet nur der erste "steckplatz" so wie es sein sollte. nach ner minute fängt es wieder an und blinkt. jedesmal für ca. 10 sec.
spielen kann ich aber trotzdem durchgehend. würd nur trotzdem gerne wissen was los ist. hatte das ja vorher auch nicht, und es kamen keine neuen geräte oder so in die nähe, also kann es nicht an irgendwelchen strahlungsstörungen liegen meiner meinung nach.
wäre super wenn man mir hier helfen bzw tipps geben könnte.
mfg
SH
PS: brauch ich eigentlich den kassenbeleg vom media markt wenn ich die box zur rep zu microsoft schicken will???
-
16.10.2007, 00:26 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich selbst hab meine Box auf Legosteinen liegen
Wenn ihr mal an der Unterseite die Hand hinhaltet, werdet ihr spüren, wie viel Luft angezogen wird, die im stehen schlechter reinkommt. Und durch den Freiraum unten staut sich keine Wärme... außerdem kann sie so besser lesen und das LW verklemmt nicht (hatte es beim stehen auch einige male)
Und du Hans.. hast wohl ein kaputtes KW.. oder die flaschen Rohlinge
Und dein Joypad macht übrigens die Disco, wenn es noch 50% voll ist
Kassenbeleg brauchst du zum einschicken keinen
-
16.10.2007, 06:55 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Schranz-hans
Und die Box einfach mal hinlegen und schauen was sie da macht.
-
17.10.2007, 17:04 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das mit dem hinlegen scheint sich bezahlt zu machen, gestern nicht einen absturz mehr gehabt
habse auch auf legosteinen hochgebockt, danke für die tipps