Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das zeigt mal wieder, das auf diese Konsole kein Verlass ist, und das den ganzen Spass, so groß er auch sein soll, enorm senkt.
    Das Produkt ist ein Witz, als Spieler vertraut man da dann lieber auf ein verlässliches Produkt...

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Jo Mein UPS Fahrer hat mich auch fast ausgelacht als er zum zweiten mal bei mir war...
    Naja bald werden nichtmehr soviele ausfallen und der spaß den man hat wenn sie geht der schlägt alle frustgefühle.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ja ich kenn das als der ups man damals meine xbox an sich nahm fragte er auch mit einem leichten grinsen im mund was in dem packet sei und ich antwortet mit "ne 360 -.-" und dann hat er sich gefreut wie n schneekönig und sagte ja mein ganzes auto is voll mit den dingern

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mein Ups Mensch hat sogar ne eigene Kaffeetasse bei mir im Schrank stehn der war ja jetzt auch schon 4 mal bei mir wegen meiner 360
    Ist eigentlich garnicht zum lachen wenn man bedenkt wieviele 360 Konsolen zur Zeit kapputt gehn.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Na toll ,
    sobald die 65nm CPU und GPU definitiv in den Konsolen sind, verkauf ich den Anfangsschrott und hol mir so eine.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Mein Ups Mensch hat sogar ne eigene Kaffeetasse bei mir im Schrank stehn der war ja jetzt auch schon 4 mal bei mir wegen meiner 360
    Ist eigentlich garnicht zum lachen wenn man bedenkt wieviele 360 Konsolen zur Zeit kapputt gehn.
    och ich kann über sowas schon schmunzeln ^^
    den es is ja nur ne konsole und kein lebenserhaltungsdings was man unbedingt braucht zum leben

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    och ich kann über sowas schon schmunzeln ^^
    den es is ja nur ne konsole und kein lebenserhaltungsdings was man unbedingt braucht zum leben
    du hast vollkommen recht, aber man braucht sie, um sich vom Leben abzulenken.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi Leute,

also, meine Situation ist folgende: ich habe eine 360 geschenkt bekommen, da sie einen ROD hatte. Ich hatte danach den X-Clamb-Mod gemacht und das Teil hat wieder perfekt funktioniert! Das Ganze ist nun 4 Monate her!

So, wie gesagt, hatte das selbst gemacht und nun hatte ich das Teil mal 2 Wochen stehen gelassen ohne zu spielen. Auf jeden Fall habe ich jetzt Freezes und wieder RODs....
    Ich also wieder zerlegt, schön alles gemacht wie vorher, keine Veränderung! Und im SMD-Löten bin ich auch nicht grade so der Weltmeister. M$ schicken geht ja schlecht....

Aufgefallen ist mir aber die extreme Stauhitze, die entsteht. Ich habe mal die Xbox offen gelassen und quasi nur die Platine laufen lassen und tata: Es lief alles perfekt wieder!

Nun ist meine Frage: Ich habe keine Lust, viel Geld für Zusatzlüster, die extra für die 360 gefertigt wurden, auszugeben!
    Also: Wie viel Watt Leistungsaufnahme verträgt der Platinenanschluss für die jetzigen Lüfter? Würde ein weiterer 12er Lüfter damit klar kommen?
    Sind die Lüfter autonom geschwindigkeitsgesteuert oder erhalten diese ihr UDM Signal über das MoBo?

Danke für die Antworten!