Ergebnis 1 bis 10 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Chemo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, umd das klarzustellen:
    Die Premium hat nicht grundsätzlich ein leiseres Laufwerk drin, genauso wie die Elite - es ist zufällig welches Laufwerk verbaut wird.
    Und es ist jetzt schon "möglich" Xboxen mit dem 65nm Prozessor zu kriegen, sind bisher wohl nur Konsolen der Halo-Variante. Aber so genau weiss eben niemand ob man jetzt schon eine Premium mit 65nm kriegt. Ausserdem ist der Grafikprozessor bis zum nächsten Jahr (wobei da auch niemand weiss bis wann man warten muss ^^) in jedem Fall noch mit 95nm gebaut.
    Auf meine Frage nach einer Xbox mit 65nm Chips mit, insofern möglich, leisem Laufwerk kam als Antwort von Konsolentuning.de:
    Hallo,da würde ich noch ein paar Monate warten, aber es gibt immer noch keinen grosen Unetrschied, da die meiste Arbeit an die GPU ausgelagert wird und diese dann mehr Wtrom verbruacht.Auch diese Geräte sollen schon vom RoD heimgesucht worden sein, da der Hersteller das Grundsätzliche Problem immer noch nicht behoben hat...Was wir für Laufwerke erhalten und ob da langsame Samsung dabei sind, ist noch fraglich, da der Hersteller immer mehr mit BenQ ausliefert und die sind nicht besonders leise...

Und ich glaube dass man denen vertrauen kann - ich denke mal eine neue Box lohnt sich im Moment nur wenn man noch keine hat