selbst wenn die PS3 später besser sein wird als die Xbox360, so groß dürfte der Unterschied nicht sein, und dann ist die Xbox360 in EU schon fast ein Jahr aufm Markt.
Da werden viele PS Spieler in diesem Jahr wechseln, die grafik ist 3x so gut wie auf der PS2, wenn dann noch die spiele stimmen wird Sony zittern müssen.
Einziger bisher greifbarer Vorteil: auf ner BlueRay-Disk passen bis zu 50GB, doch welches Spiel nutzt und wird in zukunft soviel Gig benutzen. Da nützen auch noch so große Texturen, wenn die Graka das nicht verarbeiten kann, und da die Spiele bekanntlich eher kürzer als länger werden, weiß ich nicht, wie sie die 50GB sinnvoll spieletechnisch nutzen wollen.
Sollte Blueray irgendwann wirklich Spielfilmstandart werden, kauft man sich nochn Player, und schon ist PS3 schon ersetzt!
Wenn ich dann noch die Kommentare eines Freundes bezüglich der Xbox höre: zb. "Scheiß Controller, bekommen die nix anständiges hin?" - das ich nicht lache, der Big war vielleicht scheiße, aber der kleine neue und auch der Xbox360 Controller ist erste sahne, und sogar dem PS2 Controller vorzuziehen!
Xbox360 kann kommen, zur ersten preissenkung ist sie meine (oder wenn mein Bafög-Geld da ist), denn leider ist mein PC gerade teuer schrott gegangen, und kann mir zu weihnachten die, wenn auch "günstige" Xbox, kaum leisten.
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Baum-Darstellung
-
12.11.2005, 17:06 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0