Geupdatet hat sie nicht aber der Marktplatz is engl.
=(
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: Neues Update ?
Hybrid-Darstellung
-
14.08.2007, 18:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
14.08.2007, 18:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
ich glaube das liegt daran das sich gestern zuviele die Bioshock demo runtergeladen haben und der deutsche server im arsch ist und wir jetzt mit dem amerikanischen oder anderem server verbunden sind
-
14.08.2007, 19:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von xxxxMDxxxx
-
14.08.2007, 19:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich dachte schon da nun alles auf Englisch ist kann ich mir auch die Downloads der indizierten Spiele sichern, aber war wohl leider nicht so, ist nur halt eine andere Sprache, schade
-
14.08.2007, 22:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Project 2Fast4U
TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R
-
16.08.2007, 23:54 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mein Marktplatz ist auf deutsch geblieben. Möglicherweise habe ich auch etwas verpasst. Jedenfalls wird bei mir jetzt nicht mehr angezeigt wann jemand aus meiner Freundesliste zuletzt online war. Sondern dort steht nur noch offline oder eben online. Ist das bei euch auch so? Hoffe mal, dass sich das bald ändert, denn dadurch weiß man ob derjenige online war und seit wann. Jemand aus meiner Liste war letzesmal schon seit 70 Tagen nicht mehr on. Könnte es eventuell auch daran liegen.
-
17.08.2007, 00:11 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Die Daten wie lange jemand schon offline ist gehen bei jedem update verloren.
wofür dieses nun war weiss ich aber auch net
-
17.08.2007, 00:18 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Der Marktplatz war bei mir auch auf englisch, ist jetzt allerdings wieder normal auf deutsch!
-
21.08.2007, 15:24 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Habe mal eine Liste im Xbox.com Forum gefunden, auf der die Features des neuen Herbstupdates aufgelistet werden:
* Kabellose Controller von Drittanbietern werden unterstützt
* Unterstützung für das neue Texteingabegerät, das am Controller angeschlossen wird
* Xbox Live Vision Firmware wird verbessert, um bessere Bildqualität zu erzeugen
* Eine Vielzahl von neuen Einstellungen für die Xbox Live Vision Kamera
* Neue Einstellungen für den Bildschirmschoner: Der Bildschirmschoner kann für eine bestimmte Zeit laufen, bevor der Bildschirm verdunkelt wird
* Ein neues Xbox Live Arcade-Blade wird eingebaut, wo XBLA-Spiele gespielt und heruntergeladen werden können
* Es werden neue Minigames angeboten, die Flash-Spiele im Internet ähneln und nicht heruntergeladen werden müssen (Zugang mit dem XBLA-Blade)
* Es gibt eine neue Bildschirmschoner-Einstellung im Design-Menü und eine Einstellung für Gamer Pictures im Marketplace-Blade
* Neue Messenger-Funktionalität (inklusive Unterstützung für das neue Texteingabegerät)
* XNA Game Launcher erhält verbesserte Funktionalität
* Mehr Einstellungen für Zeit, Datum und Sprachen
* Neue Möglichkeiten für Werbung im Gameplay
* Xvid-Dateien können abgespielt werden
* XBLA-Games können bewertet und als "Favoriten" eingeteilt werden
* IPTV-Funktionalität wird eingebaut. Fernsehen kann direkt aufgenommen werden
* Die Freundesliste kann nach Spiel sortiert werden
* Clan-Support ermöglicht es, Clan-Spiele direkt vom Dashboard zu starten.
* Freunde können in der Freundesliste in der Clan-Gruppierung eingeteilt werden.
* Bessere Übersetzungen im Dashboard (Japanisch, Deutsch, Spanisch)
* Im Speicher-Menü kann direkt mit der X-Taste gelöscht werden
* Es ist möglich, die Notifikation beim Beenden eines Videodownloads auszuschalten.
* Beim Beenden eines Downloads für Game-Inhalte muss die Meldung nicht gezeigt werden (Einstellung im Guide Blade)
* Es geht weniger lang, um Videos, die noch nicht fertig heruntergeladen worden, zu starten.
* Im Games-Blade wird eine Auswahl für Beta-Tests und MMO-Games eingebaut
* Eine Suche wird im Marketplace eingebaut, womit man mittels Tastatur oder Eingabekonsole nach Spielenamen suchen kann
* Man kann mittels Nachrichten von Publishern über neue Inhalte für Games informiert werden (optional)
* Bild-in-Bild Funktion für DVDs und HD-DVDs
* Bessere Unterstützung für USB-Tastaturen
* Mehr Einstellungen für Voice Chat (Im Game und im Dashboard)
* Bei der Eingabe eines Unlock-Codes im Marketplace kann das freigeschaltete Spiel direkt gestartet werden
* Wenn zu wenig Speicherplatz auf dem Medium vorhanden ist, wird eine Warnung angezeigt. Wenn der momentane Download zu viel Speicher verwenden müsste, wird dies angezeigt und der nächstmögliche Download wird gestartet.
* Designs können animiert sein und Sounds integrieren
* Die Diashow läuft auf der Festplatte oder via Windows-PC rascher und hat neue Effekte
* Die verbleibende Zeit wird bei jedem Download angezeigt
Da es aus einem Forum ist kann ich nichts garantieren, also nicht zu früh freuen, aber toll wären diese Features schon!