gar nix... die haben meine Konsole VERLOREN!!!!!! Zum Glück habichs über Kaufhof verschickt, die ham mir ne neue Konsole gegeben... Das war eine Unverschämtheit...Hab dann von Kaufhof nen Gutschein bekommen aber wies der Zufall will hatten die gar kein GOLD!!!! Verdammt war ich sauer... Zum Glück hat meine Mutter gesagt sie nimmt den Gutschein und ich bekomm von ihr 3 Months gold... Ich find den Kundenservice unter allersau... Die hätten doch auch schon vor 4 Wochen (damals) bei Kaufhof anrufen können, dass die Konsole weg is denn so ne konsole verscheindet nicht innerhalb von 6 Wochen...
MfG HipHoper
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Hybrid-Darstellung
-
06.08.2007, 16:51 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)

Hab dann von Kaufhof nen Gutschein bekommen aber wies der Zufall will hatten die gar kein GOLD!!!! Verdammt war ich sauer... Zum Glück hat meine Mutter gesagt sie nimmt den Gutschein und ich bekomm von ihr 3 Months gold... Ich find den Kundenservice unter allersau... Die hätten doch auch schon vor 4 Wochen (damals) bei Kaufhof anrufen können, dass die Konsole weg is denn so ne konsole verscheindet nicht innerhalb von 6 Wochen...