Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Ich find die Strategie total bescheuert. Da wird man nämlich als früher Käufer total verarscht.... Bezahlt fast das gleiche und bekommt jetzt was besseres... wenni ch das gewüsst hätte, wäre ich vll noch keni x360 besitzer... mich regt das voll auf...

... naja shit happens...
    ... mich nervt'S

so ^^

und: hoffen wir mal, dass sony und nintendo marktführer werden/bleiben/sind.... !

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@timmy, das die Elite leiser ist liegt daran, das dort das BenQ Laufwerk verbaut wird. Und das ist von Haus aus leiser und liegt nicht an einem Softwareupdate.

@Marskuh
    Das ist aber der Lauf der Zeit. Jeder Hersteller versucht sein Produkt irgendwo zu verbessern wenns möglich ist. Das siehst in jedem Bereich. Ob es Autoindustrie ist, TV´s etc etc. Dafür spielen einige seit fast 2 Jahren mit einer Next Gen Konsole und haben sicherlich viele spaßige Stunden damit gehabt. Die PS3 wird doch jetzt auch schon "verbessert" und bekommt ein Modell mit größerer Festplatte. Wenns danach geht dürfte man sich nie etwas direkt zum Release.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    @timmy, das die Elite leiser ist liegt daran, das dort das BenQ Laufwerk verbaut wird. Und das ist von Haus aus leiser und liegt nicht an einem Softwareupdate.

@Marskuh
    Das ist aber der Lauf der Zeit. Jeder Hersteller versucht sein Produkt irgendwo zu verbessern wenns möglich ist. Das siehst in jedem Bereich. Ob es Autoindustrie ist, TV´s etc etc. Dafür spielen einige seit fast 2 Jahren mit einer Next Gen Konsole und haben sicherlich viele spaßige Stunden damit gehabt. Die PS3 wird doch jetzt auch schon "verbessert" und bekommt ein Modell mit größerer Festplatte. Wenns danach geht dürfte man sich nie etwas direkt zum Release.
    Genau meine Rede!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von Marskuh
    Ich find die Strategie total bescheuert. Da wird man nämlich als früher Käufer total verarscht.... Bezahlt fast das gleiche und bekommt jetzt was besseres... wenni ch das gewüsst hätte, wäre ich vll noch keni x360 besitzer... mich regt das voll auf...

... naja shit happens...
    ... mich nervt'S

so ^^

und: hoffen wir mal, dass sony und nintendo marktführer werden/bleiben/sind.... !

Was ist denn das für ein dummer kommentar!
    Nach fast 2 jahren eine etwas verbesserte box zu bringen nimmst du für übel? oh mann.
    Da müßte ich mich ja auch aufregen wenn es jetzt ein facelift gibt von mein automodel.(das ist nur 1 beispiel)

Bei der PS2 gab es auch die kleinere nach 2 jahren.

Wenn die sowas nach ner woche gemacht hätten wird ichs ja noch verstehen.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

was soll man den bei pc´s sagen ?
    wenn man einen kauft und bezahlt hat gibts irgendwo schon wieder n besseren also danach kann man dann nich gehn ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Marskuh
    Nach dieser Logik dürftest du dir NIE ein technisches Gerät zulegen, sondern nur mit Holz und Steinen spielen - da hast du keine Veränderung in 1000 Jahren und einen stabilen Preis

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Nach dieser Logik dürftest du dir NIE ein technisches Gerät zulegen, sondern nur mit Holz und Steinen spielen - da hast du keine Veränderung in 1000 Jahren und einen stabilen Preis
    Da haste recht. Die Technik entwickelt sich nunmal immer weiter man kann immer warten bis es was besseres gibt aber irgendwann isses vorbei und mann hatte nie seinen spaß.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Da haste recht. Die Technik entwickelt sich nunmal immer weiter man kann immer warten bis es was besseres gibt aber irgendwann isses vorbei und mann hatte nie seinen spaß.

meine rede!

Wenn man sich einen neuwagen kauft für etwa 30000€ und man fährt damit vom hof hat man auch locker 5000€ verloren!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Finki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich warte auf die Falcon

Oder besser gesagt auf die Premium mit HDMI

Die kauf ich mir dann da da auch die neuen laufwerke verbaut sind

Ausserdem ist sie billiger...dann tausche ich einfach meine alte premium bei MM gegen die neue

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    man das is echt gut ^^ Hast aber auch zu 100% recht. Ich hab meine Box jetz fast ein Jahr und ich find da gar nix unfair... Das ist einfach der Lauf der Zeit

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte