Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von B_to_tha_K
    Hallo Leute,
    meine Konsole ist seit dem 8.Juni ( ich wiederhole seit dem 08.06.) in Reperatur. Ich habe heute zum 8mal dort angerufen und gefragt, was mit meiner Konsole ist (ist übrigens bereits die 2te). Vor 14Tagen hatte man mir in dem Support-Service nämlich zugesichert, dass meine Konsole in max. 7 Tagen wieder bei mir zuhause wäre.
    Nun hatte ich wieder einen dieser Spinner der Hotline an der Angel und der sagte mir nun, das die Konsole noch mind. weitere 14 Tage in Reperatur ist.
    Abgesehen davon, dass das ein inakzeptabler Zeitraum für eine Reperatur ist, war dieser Hotline-Typ auch äusserst unfreundlich und hat sich kein einziges Mal für deren Schlampereien entschuldigt.
    Kennt ihr noch andere Hotlines, an die man sich zur Beschwerde melden kann oder ob man irgendwelche rechtlichen Schritte gegen die einleiten kann.
    Ich will meinem Unmut irgendwo Luft machen und meine Konsole schneller wieder haben.

    Entweder wirklich Stress machen und den Chef verlangen, oder mit den Medien drohen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •