Hallo Leute,
meine Konsole ist seit dem 8.Juni ( ich wiederhole seit dem 08.06.) in Reperatur. Ich habe heute zum 8mal dort angerufen und gefragt, was mit meiner Konsole ist (ist übrigens bereits die 2te). Vor 14Tagen hatte man mir in dem Support-Service nämlich zugesichert, dass meine Konsole in max. 7 Tagen wieder bei mir zuhause wäre.
Nun hatte ich wieder einen dieser Spinner der Hotline an der Angel und der sagte mir nun, das die Konsole noch mind. weitere 14 Tage in Reperatur ist.
Abgesehen davon, dass das ein inakzeptabler Zeitraum für eine Reperatur ist, war dieser Hotline-Typ auch äusserst unfreundlich und hat sich kein einziges Mal für deren Schlampereien entschuldigt.
Kennt ihr noch andere Hotlines, an die man sich zur Beschwerde melden kann oder ob man irgendwelche rechtlichen Schritte gegen die einleiten kann.
Ich will meinem Unmut irgendwo Luft machen und meine Konsole schneller wieder haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Hybrid-Darstellung
-
27.07.2007, 13:46 #1
- Registriert seit
- 01.11.2006
- Beiträge
- 92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was tun: Reperatur von 360 dauert viel zu lange
-
27.07.2007, 14:08 #2
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von B_to_tha_K
Entweder wirklich Stress machen und den Chef verlangen, oder mit den Medien drohen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
27.07.2007, 15:29 #3
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Auf Microsoft.de gibt´s einen offiziellen Beschwerde Link. Schreib da mal ziemlich ausführlich was dich ankotzt, das die Dich wie nen Blödmann am Telefon behandelt haben, Deine Box zum zweiten Mal so lange weg ist etc etc.
Schreib ziemlich ausführlich. Das die Du 360 an sich sehr gut findest etc, du sehr viel Geld für Spiele ausgibst etc, Du aber sehr enttäuscht über Microsoft bist das man ein bekanntlich Fehlerhaftes Produkt dann auch noch so schlecht supportet etc etc etc.
Zucker Brot und Peitsche!!!!
ICh hab hier auch mal meinen Unmut geäußert und habe ein sehr geniales Paket von MS bekommen mit einem Warenwert von knapp 400 Euro an Software und Hardware für 360 und PC Bereich. Hab somit quasi mein 360 geschenkt bekommen.
Mich hatte da ein QM Mensch zurück gerufen, der sogar sehr kompetent und freundlich war.
-
27.07.2007, 16:15 #4
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Achte nächstes Mal bitte auf die Form deines Titels; man konnte nicht wissen, um was es geht... Danke
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
27.07.2007, 16:23 #5
- Registriert seit
- 24.07.2007
- Beiträge
- 69
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist dein Anliegen? Ahaha
Weißt du was? ich hab auf meine erste über 3 Monate "ich wiederhole: über 3 Monate" gewartet
Jetzt hab ich eine neue bekommen und die hing sich am ersten Tag nach 30 min Spielzeit auf.. Ahaha
Über so was muss man lachen können
-
27.07.2007, 21:03 #6
- Registriert seit
- 09.07.2006
- Beiträge
- 698
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von MrA
-
28.07.2007, 15:08 #7
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Razorbacks
Chef verlangen ? Wen denn ? Bill Gates ?
-
28.07.2007, 15:12 #8TimmyT 1981Gast
Richtig, Stress machen bringt nix! Und mit den Medien drohen, naja, die wissen bescheid wie man sieht....
Man kann nur warten!
-
28.07.2007, 20:42 #9
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Auf dem Heimweg.
HUCH !!!
Heute am Samstag-abend habe ich eine E-mail vom Microsoft Support bekommen,das meine 360er auf den Rückweg zu mir ist,...da bin ich ja jetzt nun gespannt !!! Nun bete ich nur noch,das die Konsole nicht notdürftig zusammengeflickt worden ist,und nach ein paar Tagen nicht wieder ausfällt.
Wartezeit 4 Wochen.
-
29.07.2007, 00:25 #10
- Registriert seit
- 13.05.2006
- Beiträge
- 2.152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na also, geht doch...
Wenn Du die eMail bekommen hast, dann ist deine Box auch schon verpackt. Kannst also am Montag oder (wohl eher) Dienstag mit nem Packet rechnen ;-)
Wünsche Dir jetzt schon viel spaß beim nachholen der vielen "Spielstunden".