Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Richtig, Stress machen bringt nix! Und mit den Medien drohen, naja, die wissen bescheid wie man sieht....

    Man kann nur warten!

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Rotes Gesicht Auf dem Heimweg.

    HUCH !!!
    Heute am Samstag-abend habe ich eine E-mail vom Microsoft Support bekommen,das meine 360er auf den Rückweg zu mir ist,...da bin ich ja jetzt nun gespannt !!! Nun bete ich nur noch,das die Konsole nicht notdürftig zusammengeflickt worden ist,und nach ein paar Tagen nicht wieder ausfällt.
    Wartezeit 4 Wochen.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Na also, geht doch...

    Wenn Du die eMail bekommen hast, dann ist deine Box auch schon verpackt. Kannst also am Montag oder (wohl eher) Dienstag mit nem Packet rechnen ;-)

    Wünsche Dir jetzt schon viel spaß beim nachholen der vielen "Spielstunden".

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MrA
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    4 Wochen, na das ging ja ziemlich fix! Mal schauen wie lange es bei mir dauern wird.. wenn die wieder da ist nehm ich mir erst mal Urlaub

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Am besten den Hitzetod provozieren, dann müsste man innerhalb von einer Woche ne neue Box haben!

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    also ich rufe morgen früh auch mal wieder bei MS an weil meine Box jetzt auch schon seit dem 21.06 weg ist und ich vor 2 Wochen angerufen habe und gefragt habe was los ist weil ich auch überhaupt keine Mail bekommen habe. Der meinte zu mir das manchmal mails "verschluckt" werden. Er meinte auch ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen wenn sie bis dahin noch nicht wieder da ist. Also jetzt sind 2 Wochen rum und ich habe noch keine Box. Ich werde berichten wie es weiter geht.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Konsole zurück !!!

    So,...meine 360er ist nun nach 4 Wochen zurückgekommen.
    Das war nun mein erste ``Reperatur-Umtauschaktion``,...mal sehen wie lange diese Konsole nun hält,denn es ist gar nicht meine alte 360er,denn sie wurden gegen ein etwas jüngeres Model ausgetauscht,aber ein nagelneues Model ist es nicht,denke ich mal ?!?
    Die Lüfter hören sich etwas anders an,aber ansonsten ist alles gleich,ausser,das ich bestimmt 20 Minuten benötigt habe,bis die neue 360er meinen Controller,oder umgekehrt erkannt hat. Meine Festplatte,die ich zu hause behalten hatte,ist auch problemlos erkannt worden,von daher ist nun alles in Ordnung !!!!
    allerdings will das falue Gefühl in meinem magen,....das bald wieder etwas passiert,...nicht weichen.

  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das mit dem flauen Gefühl kenne ich.
    Meine Konsole ist gestern wiedergekommen, nachdem ich mich an Microsoft gewendet habe und denen erklärt habe, das ich rechtliche Schritte einleiten werde, wenn die Konsole nicht bald wieder da ist. Ich denke zwar nicht, dass das meine Konsole schneller zurückgebracht hat, aber sie ist immerhin wieder da.
    Der Typ bei dem Xbox-Spport meinte das die noch mind. 2 Wochen weg wäre und daraufhin habe ich mich wie eben gesagt an Microsoft gewandt. Und nun sind seit dem Gespräch mit den Xbox-Support nur 4 Tage vergangen und nicht 2 Wochen.
    Aber meine Konsole war ja auch lange genug bei denen. Immerhin seit dem 08.06.
    Angeblich ist bei denen ein Systemfehler aufgetreten und die wussten gar nicht mehr das meine Konsole bei denen ist. Eigentlich unglaublich, aber was soll man sagen. Microsoft macht ja genug Verluste mit der Konsole und Windows läuft ja auch nicht immer einwandfrei.
    Demnach ist das was mir mit denen passiert ist, wohl kein großes Wunder.
    Ich bin mal gespannt wann ich wieder bei dem Support anrufen darf und vom Ring of Death berichten muss.
    Bis dahin

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Konsoleros.

    Zitat Zitat von B_to_tha_K
    Das mit dem flauen Gefühl kenne ich.
    Meine Konsole ist gestern wiedergekommen, nachdem ich mich an Microsoft gewendet habe und denen erklärt habe, das ich rechtliche Schritte einleiten werde, wenn die Konsole nicht bald wieder da ist. Ich denke zwar nicht, dass das meine Konsole schneller zurückgebracht hat, aber sie ist immerhin wieder da.
    Der Typ bei dem Xbox-Spport meinte das die noch mind. 2 Wochen weg wäre und daraufhin habe ich mich wie eben gesagt an Microsoft gewandt. Und nun sind seit dem Gespräch mit den Xbox-Support nur 4 Tage vergangen und nicht 2 Wochen.
    Aber meine Konsole war ja auch lange genug bei denen. Immerhin seit dem 08.06.
    Angeblich ist bei denen ein Systemfehler aufgetreten und die wussten gar nicht mehr das meine Konsole bei denen ist. Eigentlich unglaublich, aber was soll man sagen. Microsoft macht ja genug Verluste mit der Konsole und Windows läuft ja auch nicht immer einwandfrei.
    Demnach ist das was mir mit denen passiert ist, wohl kein großes Wunder.
    Ich bin mal gespannt wann ich wieder bei dem Support anrufen darf und vom Ring of Death berichten muss.
    Bis dahin
    Eine kleine Frage.
    Du schreibst,das ``deine`` Konsole zurückgekommen ist,....meinst du damit,das du die Gleiche zurückbekommen hast,die du auch dort hin geschickt hast !?! Wollte ich mal gerne wissen,weil ich eben ein Model zurückbekommen hatte,das ein paar Monate jünger ist,als die 360er,die ich dort hin geschickt hatte.

  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe eine Replacement Unit bekommen.
    Woran kann ich denn erkennen, ob meine Konsole neuer oder älter ist bzw das es eine andere Konsole ist? Ausser anhand der Seriennummer. Woran sehe ich, ob die Konsole eine neueres Model ist?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •