Also, dann geb ich mal noch meinen Senf dazu ab.
Ihr schließt einen Vertrag mit dem Händler (MediaMarkt) und deshalb könnt ihr auch bei dem Händler reklamieren. Natürlich versucht MediaMarkt das abzustreiten, da muss man hart bleiben. Wobei bei MS ist die Reklamation nicht mit Kosten verbunden, also ist es fraglich, ob es Sinn macht auf seinem Recht zu beharren. Als ich aber mal einen Kühlschrank kaufte, der defekt war, wollte MediaMarkt mich an die 0190 Nummer des Kundendienstes verweisen. Da hab ich natürlich nicht mitgemacht und MM musste beigeben.
Ich würde bei der Reperatur auch immer eine angemessene Frist setzen (vielleicht drei Wochen), dann hat man was in der Hand, falls sich die Reperatur hinzieht.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
26.07.2007, 11:53 #11
- Registriert seit
- 21.07.2007
- Beiträge
- 93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0