Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Nun ja,.....

Zitat Zitat von sam89
    ebay ist auch nicht mein Ding, ich hab das Geld auch hier liegen und bin Schüler allerdings hab ich einen guten Nebenjob. Nur ich frag mich ob das überhaupt lohnt zurzeit, denn wenn wirklich die Falcon kommt, dann warte ich noch was...
    Also ich muss sagen,das ich glaube,das es sich bei der XBox ``Elite`` oder ``Falcon`` nicht um eine art ``Neue-Version`` der 360er halten kann,die mehr kann,oder noch besser ist,denn sonst müsste es ja XBox Spiele speziell nur für XBox Elite oder Falcon geben,weil sie auf der normalen 360er dann gar nicht laufen würden !!!! ,...und das wäre ja quasi dann schon eine ganz neue Konsole !!!!
    Bei der XBox ``Elite``,weiss ich zufällig,das es sich dabei ``nur`` um einer Version handelt,die eine grössere Festplatte,und zusätzliche Anschlüsse hat.
    Aber wozu noch eine grössere Festplatte,oder zusätzliche Anschlüsse !?!
    Bei der XBox ``Falcon`` handelt es sich im prinzip um das gleiche Model wie die XBox ``Elite``,NUR,das die XBox ``Falcon`` im ``Kleinen Schwarzen`` erscheint,also schwarz wie die Nacht ist !!!!!!!
    Aber da es ``Neuerscheinungen`` sind,ist alles vielleicht überarbeitet worden,und diese Konsolen geben dann vielleicht nicht so schnell den Geist auf !?!?,...ich weiss nicht !?!
    Aber wiegesagt,wenn man eine neue Konsole hat,und die geht kaputt,dann wird sie ohne Probleme beim Microsoft Support umgetauscht oder repariert. Da brauchst du keine angst zu haben !!!!
    Also warte nicht zuuuu lange,denn sonst ist auf einmal schon die XBox 3 auf dem Markt,was bestimmt in 3-4 Jahren soweit ist,denn die 1. XBox ist ja glaube ich auch nur 3-4 Jahre alt geworden,...oder !?!