Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Nun ja !?!?

Zitat Zitat von sam89
    Hey erstmal an alle,

stehe kurz vorm Xbox 360 Kauf und habe mir mal ein paar Angebote angesehn.
    Habe 2 ins Auge gefasst, einmal bei quelle.de:

Xbox 360 Premium
    +2.Controller
    +Kameo
    +PGR 3

oder bei Toysrus

Xbox 360 Premium
    +Kameo
    +PGR 3
    + Forza

beide für 429€...

Da ich aber weiß das die Xbox 360 Premium fast überall für 299€ zu haben war, teilweise sogar noch mit Kameo und PGR 3. Find ich beide Preis übertrieben.
    Habt ihr vlt. noch bessere Angebote, empfehlt ihr mir ebay oder sollte ich noch ein paar Wochen für bessere Angebote abwarten?

Gruß sam89
    Wenn ich nun wüsste,ob du ein Kind,Teenager,oder schon ein Erwachsener bist,der arbeitet,könnte ich dir schon ratschläge geben.
    Falls du schon arbeitest,könnte ich dir folgendes vorschlagen machen:
    Bei Quelle,Neckerman,Otto,oder sonstwo kann man Waren auch per Monatsraten kaufen.Ohne Probleme !!!! Ja klar,....``Ratenzahlung``,hört sich blöd an,und das macht man nicht gerne,....aber kauf` lieber etwas nagelneues,als etwas gebrauchtes,...VOR ALLEM,WAS EINE XBOX 360 ANGEHT !!!!!!! Leider gehen diese Teile schnell kaputt,und wenn du eine neue Konsole hast,gibt es beim umtausch,oder einer reperatur keine Probleme.
    Sei also vorsichtig bei EBay oder sonstwo mit dem kauf von gebrauchten Konsolen !!!!!!
    Bei Quelle auf der Homepage gibt`s z.b. einen Ratenrechner,da kannst du dir anschauen,wieviele Raten du machen möchtest,und wieviel du monatlich dann zahlen musst.
    Aber das ist wiegesagt nur sinnvoll,wenn auch jeden Monat bei dir Geld reinkommt,also sprich,du arbeitest schon !!!! Aber Lehrlinge bekommen heutzutage ja auch schon ein paar hundert Euro im Monat.