Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Andreas.ch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Autostart nicht abschaltbar!?

Hallo zusammen

Wenn ich in der "Systemsteuerung" der Xbox 360 in die Einstellungen um den Autostart zu deaktivieren will, fliege ich in das Obermenu zurück. Habt ihr auch diesen Fehler? Oder mache ich etwas falsch?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Du meinst den Autostart von Spielen die im Laufwerk liegen?! Sollte eigentlich ganz normal über das System Menü auszuschalten sein.

Wenn du weiterhin Probleme hast das auszuschalten, probiers doch mal ohne Netzwerkkabel bzw. ohne die Platte angeschlossen zu haben. Glaub zwar nicht wirklich das es daran liegt, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Damokles
    Du meinst den Autostart von Spielen die im Laufwerk liegen?! Sollte eigentlich ganz normal über das System Menü auszuschalten sein.

Wenn du weiterhin Probleme hast das auszuschalten, probiers doch mal ohne Netzwerkkabel bzw. ohne die Platte angeschlossen zu haben. Glaub zwar nicht wirklich das es daran liegt, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen
    Ja wenn ich ein game einlege bootet dieses automatisch. Wenn man bei der Xbox glaube ich unter System -> Einstellungen -> Starten ->Disk starten (etwa so ist das Menu) auf Disk starten drückt um dann ins Menu zu kommen wo man Aktiviert oder Deaktiviert andrücken kann flieg ich ins Starten Menu zurück.

Ok werd ich mal versuchen, kann ja nicht schaden obwohl ich nicht wirklich drann glaube .

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das kannst auch nicht abstellen. Autostart meint doch nur, wenn Du ein Spiel am Laufwerk und die Konsole einschaltest, dann startet das Spiel sofort. Ohne vorher ins Menü zu springen.

Oder irre ich mich da?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Das kannst auch nicht abstellen. Autostart meint doch nur, wenn Du ein Spiel am Laufwerk und die Konsole einschaltest, dann startet das Spiel sofort. Ohne vorher ins Menü zu springen.

Oder irre ich mich da?
    Ja kann sein aber ich will, dass die Konsole immer zuerst ins Menu geht. Kann mir mal jemand kurz erklären wo und wie man das einstellt? Evtl. mache ich ja auch nur etwas falsch

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Andreas.ch
    Ja kann sein aber ich will, dass die Konsole immer zuerst ins Menu geht. Kann mir mal jemand kurz erklären wo und wie man das einstellt? Evtl. mache ich ja auch nur etwas falsch
    Geh zuerst auf "Systemeinstellungen", dann auf "Starten, dort wählst du dann "Xbox Steuerung", dann kommst du bei jedem Start erst ins Menü

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Geh zuerst auf "Systemeinstellungen", dann auf "Starten, dort wählst du dann "Xbox Steuerung", dann kommst du bei jedem Start erst ins Menü
    Ahhhhhhh so ist das ok dann ist alles klar. Gleich mal ausprobieren wenn ich zuhause bin. Dachte immer, dass bei von Disk starten noch ein unter Menu kommen sollte