Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kr33nZk0r
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab mal ne Frage...
    Ich wollte mir höchst warscheinlich auch das MS Lenkrad zulegen, hab aber nun den Zweifel ob ich überhaupt richtig damit spielen kann wenn ich nur eine Couch oder alternativ ein Bürostuhl zum spielen hab... Braucht man einen Tisch oder so zum befestigen?
    Und wie lange hebt der Akku/Batterie? Wiederaufladbar oder nicht?

Mfg

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Kr33nZk0r
    Ich hab mal ne Frage...
    Ich wollte mir höchst warscheinlich auch das MS Lenkrad zulegen, hab aber nun den Zweifel ob ich überhaupt richtig damit spielen kann wenn ich nur eine Couch oder alternativ ein Bürostuhl zum spielen hab... Braucht man einen Tisch oder so zum befestigen?
    Und wie lange hebt der Akku/Batterie? Wiederaufladbar oder nicht?

Mfg
    Also ohne einen geeigneten Tisch oder etwas in der Art, an dem du das Lenkrad festmachst, ist es meiner Meinung nach einfach zu wackelig, wenn du es auf die Oberschenkel legst - also unbedingt Tisch oÄ. kaufen, bevor du dir das Lenkrad zulegst! Und wie lang die Batterien, bzw. Akkus (wenn du Akkus kaufst und reinmachst, denn es ist praktisch das gleiche System, wie beim normalen Controller) heben, kann ich dir nicht sagen, da ich immer ohne Akkus/Batterien spiele. Zur Erklärung: Damit das Force Feedback funktioniert muss das !WIRELESS! Lenkrad in eine Steckdose gesteckt werden und somit werden die Batterien überflüssig.