Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Genau hast auf jeden fall noch Gewährleistung: solang du nichts kaputt machst ist alles gut.
    Brauchst allerdings beim MS Support auch kein Kassenzettel!
    das ist richtig. Einen Kassenbon braucht man beim Support nicht.

    Eng würde es werden wenn die Konsole ev. geklaut war. An geklauter Ware kann man kein Eigentum erwerben.
    (Fällt aber nur auf wenn beim Hersteller die Ware verschwindet und später wieder auf dem Markt auftaucht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •