Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reksio
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    165
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich stell das mal hier rein weil sich das Thema ähnelt.

    Ein Freund von mir will sich jetzt endlch mal eine 360 kaufen.
    Nur weiß er jetzt nicht was er kaufen soll den das Angebot im Kaufhof ist weg.

    Nun habe ich im Gamestop gesehen , dass sie eine gebrauchte Premium 360 nur 270€ kostet. er hat nur wegen der Garantie Angst. Wie ist den das Dort ?

  2. #32
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Also du hast 2 Jahre Gewährleistung = Solang du nichts selber kaputt machst repariert MS alles innerhalb von 2 Jahren Kostenlos der Kassenzettel wird da nicht benötigt, bis jetzt. die 2 Jahre können ja auch noch nicht vorbei sein Ob 2008 ein kassenzettel benötigt wird als Garantie nachweiß weiß ich nicht.


  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reksio
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    165
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok, danke. Aber wenn nun die gebrauchte jetzt gleich am Anfang als die 360 rauskam gekauft wurde und schonmal eingeschickt war. Wie sieht es dann aus.
    Bekommt man von Gamestop neue zwei Jahre Garantie ? und die 360 könnte ja schon regestriert sein.

  4. #34
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Naja da blick ich selber nicht ganz durch Theoretisch müsste es nur 2 Jahre ab erstkauf geben. Gibts da kein Kontakt kenne den Shop nicht aber die müssen das doch wissen!
    Zur not hilft auch die Kostenlose MS support Hotline:


  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reksio
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    165
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    am besten ich gehe dort morgen nachfragen.
    trotzdem Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •