Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von SosoDeSamurai
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von JaVoK
    Ich finde es gut, dass diese Inhalte nicht verfügbar sind.

Alleine hier im Forum sind zuviele Leute unterwegs, die sich mal besser um ihre Hausaufgaben kümmern sollten, als Spiele zu spielen, die für ihre Altersklasse nun mal nicht freigegeben sind. Dass die Auslandaccounts nun nicht mehr funktionieren ist nur der notwendige Schritt damit MS die deutschen Gesetze einhalten kann. Wem das nicht passt, soll die Schule fertig machen und auswandern
    Danke Papa. Ich bin übrigens schon 31 und schaffe es dann schon selbst zu entscheiden was ich Spiele. Um das Problem nochmal darzustellen, zitiere ich mal:

"Indizieren heißt auch nicht verbieten.
    Es heißt lediglich, dass für dieses Spiel keine Werbung mehr gemacht werden darf(Spieletests, Fernsehwerbung etc.) und es nicht offen ausgestellt werden darf. Man kann es aber immer noch überall kaufen, wenn sich der Hersteller denn entschieden hat, es trotzdem hier zu veröffentlichen."

Das Problem in Deutschland ist aber:

MS hat sich entscheiden, nur Spiele zu puiblishen, die eine Altersbestimmung bekommen haben. Fehlt diese, danke "Keine Jugendfreigabe" oder "Prüfsiegel" veröffentlicht MS das Spiel nicht. Da ist das Land egal, das gilt weltweit. Nur leider haben wir "Deutschen" das Problem, dass nur bei uns "keine Jugendfreigabe" gibt und ergo werden diese Spiele nicht supportet / veröffentlicht.